- Firefox-Version
- 119
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo,
mit welchem Namen kann die Seite "Diese Verbindung ist nicht sicher" angesprochen werden, um den Inhalt per css anzupassen?
Hallo,
mit welchem Namen kann die Seite "Diese Verbindung ist nicht sicher" angesprochen werden, um den Inhalt per css anzupassen?
Ich denke eher das Du das Schlosssymbol in der Adressleiste meinst, oder? Wenn ja, das kannst Du damit ↓ ansprechen.
#identity-icon[tooltiptext="Verbindung ist nicht sicher"]
Muss man derartige Seiten anpassen? Ich bin froh, wenn ich sie nicht sehen muss.
Oder das
Jupp, das muss er wohl nochmal präzisieren.
nochmal präzisieren.
Kann zumindest nicht schaden.
Ich ging davon aus:
(Fett von mir)
die Seite "Diese Verbindung ist nicht sicher" angesprochen werden, um den Inhalt per css anzupassen?
Ich ging davon aus:
(Fett von mir)
die Seite "Diese Verbindung ist nicht sicher" angesprochen werden, um den Inhalt per css anzupassen?
Wobei es IIRC keine Seite, die den Namen "Diese Verbindung ist nicht sicher" trägt, innerhalb von Fx gibt.
keine Seite, die den Namen
Kenne ich auch nicht.
Anpassen kann man sie aber trotzdem
keine Seite, die den Namen
Kenne ich auch nicht.
Anpassen kann man sie aber trotzdem
Die meine ich. Weil es mir gerade einfällt: Für die Meldung "Seite nicht gefunden" würde es mich auch interessieren.
Für die Meldung "Seite nicht gefunden" würde es mich auch interessieren.
"Gefahr"? Dein Ernst? Also da wüsste ich 'ne Menge andere Dinge, die bei Webseiten Gefahren hervorrufen können, aber nicht bei "nicht HTTPS"
"Gefahr"? Dein Ernst?
Nö