Vorschaubildchen

• Dann bist du aber derzeit der einzige, der dieses Problem hat. Teste mit einem neuen Profil!

Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

Zitat

Sie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Dann bist du aber derzeit der einzige, der dieses Problem hat. Teste mit einem neuen Profil!

Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

Zitat

Sie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...

Ich hab gerade ein zweites Profil erstellt, da sa zumindest am Anfang alles normal aus, bis ich dann alle meine besuchten Seiten eingefügt habe. Dazu musste ich aber den Wert in about:config browser.newtabpage.pinned neu erstellen, weil der im neuen Profil nicht vorhanden war und dann sah alles wieder aus wie zuvor im alten Profil.

Einmal editiert, zuletzt von onkelrolf (5. November 2023 um 15:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von onkelrolf mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann mach mal bitte alle Haken im CCleaner für den Firefox da raus, und teste es dann.

Am besten du trennst dich gleich von diesem Programm.

Siehe auch dazu mal hier::

Cosmo
    23. April 2010 um 09:34
  • Zitat

Ich nutze den Cleaner nur alle paar Wochen.

Einmal reicht schon, deinstallier den Murks einfach.

Irgendwas läuft gewaltig schief im aktuellen Profil, entweder zurücksetzen oder ein neues anfangen.

Diese Nadel zu suchen, das musst du selbst machen, lesen, lesen, lesen - machen. Diese Arbeit wird dir niemand abnehmen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Dann mach mal bitte alle Haken im CCleaner für den Firefox da raus, und teste es dann.

Am besten du trennst dich gleich von diesem Programm.

Siehe auch dazu mal hier::

Cosmo
    23. April 2010 um 09:34

Wie gesagt, ich benutze den nur selten und ich bin sicher, das es damit nichts zu tun hat, denn solange ich den nicht benutze, müßten diese Webseiten eigenen Bildchen ja auftauchen, tun sie aber nicht. Sie werden unterdrückt!

• Einmal reicht schon

Was war an diesem Satz für dich unverständlich?

oder ein neues anfangen.

Und solange du im neuen Profil wie beschrieben Hand anlegst, ohne die Konsequenzen zu kennen, wird das wieder in die Hose gehen.

Muss man das mit 'nem Hammer rüberbringen oder klappt das auch so?

Ach ja, wegen besuchte Seiten und so, vergleiche deine Einstellung mit meiner!

• @.DeJaVu Microsoft hat den CCleaner auch auf die Feindesliste gesetzt, weißt du warum? Weil er wirklich was bewirken kann. Weil man mit Cleaner und Unlocker auch Dateien löschen kann, die gut für MS sind! Allerdings muss man sich da sehr gut auskennen.

Als ich das neue Profil anlegte war die neue Reihe mit den Vorschaubildchen wie früher, aber sobald ich mehr Reihen machte, kehrten wieder diese komischen Icons mit einem Buchstaben darin zurück!

Im englishen Teil gibt es auch Leute die das gleiche Problem haben und es gibt auch keine Lösung!