Tab Stash streikt

  • leider mag Tab Stash neuerdings nicht mehr.

    Und wie äußert sich das? Etwas genauer solltest du schon sein.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, du hast recht.

    Also, in der Iconleiste r.o. sehe ich Tab Stash zwischen den anderen aktiven Addons.

    Aber ich kann den Stash weder in einem Tab noch in der Sidebar sehen, wenn ich oben klicke.

    Normalerweise hatte ich den Tab Stash so eingestellt, dass er in einem Tab angezeigt wurde. Und diesen Tab hatte ich angepinnt. Das war schon recht ideal so.

    Nun taucht er gar nicht mehr auf.

    LG

    mic

  • Ich verwende die Erweiterung nicht, darum habe ich sie mir in ein frisches Profil installiert. Bei mir erscheint die Seitenleiste mit Tab Stash nach der Installation. Ansonsten schaue mal ins Menü Ansicht - Seitenleiste, ob dort Tab Stash angehakt ist. Ansonsten hast du ja im Menü Extras auch einen Eintrag Tab Stash mit mehreren Untereinträgen, u. a. für die Tab Stash-Einstellungen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Da kann ich dir jetzt nicht helfen, weil ich nicht weiß, wie die Erweiterung funktioniert. Ich weiß nicht einmal, was „stashen“ bedeutet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Yup. Habe ich.

    Und Josh hat den goldenen Tipp gegeben. ;)

    Alle Lesezeichen exportieren und wieder reimportieren.

    Ich habe aber auch nach dem Export alle aus FF gelöscht und dann erst reimportiert.

    Da war alles wieder tutti.

    Es soll was mit Addons wie Autosort Bookmarks zu tun gehabt haben.

    Mir soll's recht sein. Tab Stash läuft wieder. :)

    mic

  • Trotzdem sind dann die Entwickler der jeweiligen Erweiterungen in der Pflicht und nicht Mozilla als Entwickler des Browsers Firefox,.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Wie erwähnt haben Erweiterungen, die die Bookmarks jeglicher Art bearbeiten, Einfluss auf das Ergebnis - und in einem der Bilder ist mindestens eines zu erkennen. Falls das du bist, verzichte auf jegliche Sortierung oder Organizer!

    Ich hatte mal so eine Erweiterung, aber sonst nichts, alles tutti. Beherzige es!