Neuerdings muss man seinen "user Agenten" auf "Windows" umstellen, wenn man ChatGPT mit Linux nutzen will.
Seit ein paar Tagen hat mir free ChatGPT 3.5 plötzlich bei jeder einzelnen Frage ein "human proof puzzle" präsentiert. Ein neues Profil hat nicht geholfen. Gleiches Verhalten in Vivaldi.
Nur die Installation von https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/uaswitcher/ hat geholfen. Auf diesen Trick hat man mich im ChatGPT OpenAI Forum aufmerksam gemacht. Nachdem ich jetzt den "Switcher" auf "Windows" gestellt habe, werde ich nicht mehr mit dem "proof" belästigt.
So bin ich jetzt gezwungener Massen mit einem falschen User Agenten unterwegs.
ChatGPT 3.5 mit Linux
-
-
bin ich jetzt gezwungener Massen mit einem falschen User Agenten unterwegs
Hallo
ich nutze weder die Erweiterung noch ChatGPT. Aber kannst Du die Änderung nicht auf die Seite von ChatGPT beschränken?
Gruß Ingo
-
Vielleicht mit einer anderen Erweiterung. Bei dieser leider nicht. Ich mache mich mal schlau.
-
Vielleicht mit einer anderen Erweiterung. Bei dieser leider nicht.
Hallo
hm, wie geschrieben nutze ich die Erweiterung nicht. Aber den Beiträgen nach zu urteilen, sollte das gehen, meine ich.
How can I get a list of all sites that I set an override on? (#102) · Tickets · ntninja / User-Agent Switcher · GitLabThe add-on breaks some sites even though it shows the status as "disabled" when I navigate to them. How can I check all the sites that are set...gitlab.comGruß Ingo
-