- Firefox-Version
- 115.4.0esr (64-Bit)
- Betriebssystem
- win10 pro 64bit
Jedesmal wenn ich meine E-Mails lese und Rechnungen sortiere, speichert Firefox seit neuestem PDF-Dateien automatisch. Da muss ich jedesmal alles neu anlegen, neu umbenennen, komme dabei durcheinander und brauche den doppelten Zeitaufwand.
Wenn man das hier macht, kann man bei gmx zBsp. nur noch aus der cloud seine Dateien runterladen, ansosnten kommt nur eine graue Seite; wenn man den Anhang anklickt und wie gewohnt in einem neuen Tab lesen will.
Das hier habe ich, seit ich Firefox installiert habe, schon längst eingestellt. Das hilft aber nicht, gegen das automatische runterladen in den Download-Ordner.
Es nervt und ich brauche meinen alten Firefox wieder.
Ist das jetzt wieder nur so eine änderung von Mozilla, die hier in post#42 schon man diskutiert wurde, oder kann man da jetzt noch was einstellen?
PDF beim Öffnen nicht automatisch speichern
Herzlichen Dank für die Unterstützung!
TD