beim Start alle Tabs neu laden

  • BrokenHeart

    Ich habe sonst mit dem Add-On 'Tab Reloader' alle Tabs geladen.

    Das ist nun vorbei. Vielen Dank für das script. Habe es für mich umgebastelt, so dass es auch einen Menüeintrag im Tabdopdown unterhalb von 'Tab neu laden' anzeigt. Den Button kommentiere ich aus oder schiebe ihn einfach ins 'widget-overflow'.

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]

  • Vielen Dank für das script. Habe es für mich umgebastelt, so dass es auch einen Menüeintrag im Tabdopdown unterhalb von 'Tab neu laden' anzeigt.

    Gerne, freut mich sehr, wenn du es für deine Zwecke anpassen und verwenden kannst :) .

    Aber du hast eine ältere Version meines Skript genommen. Ich hatte vor ein paar Stunden nochmal Änderungen an dem geposteten Skript vorgenommen, da der automatische Reload beim Start nicht jedes mal zuverlässig ausgeführt wurde. Bitte nutze diese Version des Skripts:

    Zeile 46-48 bei deinem Skript, muss jetzt durch die Zeilen 35-50 ersetzt werden (siehe unten)

  • Danke! Jetzt die neuere Version:

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]