Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den Firefox-Versionen 0.9.3 und 1.0 besteht?
Ist es zwingend notwendig, von 0.9.3 auf 1.0 umzustellen?
Gruß Stellen
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, worin der Unterschied zwischen den Firefox-Versionen 0.9.3 und 1.0 besteht?
Ist es zwingend notwendig, von 0.9.3 auf 1.0 umzustellen?
Gruß Stellen
Es wurden einige Sicherheitslücken Gestopft, die inzwischen seit 0.9.3 aufgetaucht wurden. Ansonsten? Wenn du keine Probleme mit 0.9.3 hast, kannst du auch gerne dabei bleiben. Aber WENN du gedenkst auf 1.0 umzusteigen.... ----> http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=11682
Hallo bugcatcher,
vielen Dank für deine schnelle und vor allem objektive Antwort.
Gruß Steffen
Den Umstieg auf FF 1.0 solltest Du schon machen. Ist einfach u. sinnvoll.
Im Rechner fahre ich Win98 und XP (Dual Boot). Schon lange nicht mehr im 98 was gemacht und dort ist die installierte Version die 0.9.3. Ich musste da was machen und zwischendurch habe ich ein Bisschen gesurft. Ich habe den Eindruck die 0.9.3 ist viel schneller... Was meint Ihr???
Ich hab beide per unterschiedlichem Profil auf meinem XP laufen. Kann ich nicht behaupten. Liegt wohl primär an den Erweiterungen.
Ich kann auf meiner alten Möhre schon einen Geschwindigkeitszuwachs von 0.9.3 auf 1.0 vermerken. Und das ohne Moox, mit wars noch mehr :lol: . Außerdem gefallen mir Features wie der RSS Reader, verbesserter XPI Installer mit Whitelist usw.