daher jetzt Fx 119 nutzt, damit er hier überhaupt mitschreiben kann?
Dann soll er ihn doch nutzen, und die alte Version deinstallieren.
Wenn die abstürzt ist es doch egal.
Alles mehr als eigenartig.
daher jetzt Fx 119 nutzt, damit er hier überhaupt mitschreiben kann?
Dann soll er ihn doch nutzen, und die alte Version deinstallieren.
Wenn die abstürzt ist es doch egal.
Vielleicht ein begeisterter Anhänger des Privacy-Handbuchs. Vielleicht gibt es eine user.js im Profil, die die Aktualisierung von Firefox verhindert.
Weil - das auch die HWA umfasst, aber eben nicht nur:
Die empfohlenen Leistungseinstellungen umfassen ausschließlich die Hardwarebeschleunigung, sonst gar nichts. Es gab nie mehr als zwei Optionen dahinter und die zweite Option ist seit Fission obsolet und wird daher nicht mehr angezeigt.
Das ist das Datum, wann der Absturzbericht durch Mozillas System verarbeitet wurde, was de facto bedeutet, wann der Absturzbericht gesendet worden ist. Das kann ohne Weiteres ein älterer Absturzbericht sein, der jetzt erst abgesendet wurde.
Max007: Am besten verlinkst du ein paar mehr Absturzberichte. Oder, nachdem jetzt wahrscheinlich alle alten Absturzberichte gesendet sind, teilst du hier den Link zum neuesten Absturzbericht, sobald Firefox wieder abgestürzt ist.
Ich hätte schwören können, dass in searchfox noch was von IPC, count und 7 stand
Früher konnte man dort ja auch die maximale Zahl an Prozessen einstellen, nicht nur HWA.
Deswegen verleitete es mich zu dieser Aussage.
Bzgl der Zeiten, da haben sich wohl alle hier etwas vergaloppiert, ich auch:
Date Processed 2023-11-11
Dann machen aber auch die Angaben wieder Sinn, wie zB uBo.
Wegen der Absturzursache EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION_READ
Das ist meistens ein verweigerter Speicherzugriff, weil falscher Speicherbereich.
Was auffällt -> shcore.dll ist entladen worden. Das könnte Speicherfehler (RAM) sein, aber auch Windows-Defekt.
Da mobiles Gerät, spricht Laptop oder ähnliches, auch mal von Staub befreien.
wann der Absturzbericht durch Mozillas System verarbeitet wurde
Alles klar, danke für die Erklärung
Ich habe jetzt mal den Firefox länger getestet. Jetzt hängt er sich nicht mehr auf. Das einzige was ich verändert habe, ist ein Windows Update installiert.
Dass Firefox auf deinem System von einem Windows-Fehler betroffen war, ist grundsätzlich natürlich möglich. Hoffen wir das Beste. Und falls es doch wieder auftritt, meldest du dich einfach wieder.