- Firefox-Version
- 120.0.1 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win 10 Pro (64-Bit) aktuell
Hallo!
Ich habe seit dem update Probleme auf verschiedenen Webseiten.
Vor dem update ging alles reibungslos!
Beispiele:
Wenn ich mich über den PC auf web.de in meinem Account einloggen möchte kommt die Meldung "Ihr Browser wird nicht unterstützt."
Die gleiche Meldung bekomme ich wenn ich mich in der EA FC 24 webapp (nicht Companion App) einloggen möchte.
Auf web.de starte ich ein Video, der Ton läuft aber das Video steht.
Auf chip.de kann ich den Adventskalender Tür 1 öffnen aber komme nicht auf den Inhalt (Pop ups erlaubt)
Mit Edge geht es. Den will ich aber nicht nutzen.
Folgendes habe ich versucht: Browser neu gestartet, Cache geleert/komplette Chronik gelöscht/FF bereinigt , Firefox im Abgesicherten Modus gestartet/alle Erweiterungen/Themen abgestellt
PC/Win 10 Pro (64-Bit) (22H2 Build 19045.3758 ) und FF 120.0.1 (64-Bit)
Vieleicht kann mir jemand Tipps oder Hilfestellung geben.
Danke schön im voraus.