- Firefox-Version
- immer das neuste vom neusten
- Betriebssystem
- noch Windows 10 (da Hardware zu alt für win11 und gelbbeutel zu leer)
Hallo,
ich denke meisten kennen mich noch von 115.1.0esr fälschlicherweise on windows 10 - Firefox Allgemein - camp-firefox.de und Wörterbuch hinzufügen - Firefox Allgemein - camp-firefox.de
Ich bin ein sehr zufriedener Nutzer von Mozilla Produkten, unterstütze viele bei der Einrichtigung und Nutzung von Firefox, Thunderbird, Addons, ... bis ich an meine Grenzen stoße, so wie jetzt.
Der Profile-Manager war auf JEDER Installation, ob Windows 10 oder 11, egal, bei Windows wurde schon vor der Anlieferung von hp oder dell alles auf Deutsch eingestellt, oder von mir aus durfte ich nagelneuinstallieren, alles auf Deutsch, trotzdem, der profile-manager war aber auf JEDER Installation, wenn Firefox oder Thunderbird nachträglich aus dem MS Store installiert wurden, IMMER auf US-Englisch. US, weil ich davon ausgehe, dass es die Schuld von MS Store ist bzw. seinen Betreibern, dass dann ein US-Englisches Wörterbuch im neuen Firefox erschien, jetzt nur im neuen Profil, wenn es angelegt wird, zu aller Installationen.
inzwischen ließ sich sich das us-eng-wörterbuch auch löschen. Aber wie ändert man die Sprache des Profil-Managers? Sieht für mich aus wie ein Bug und nach meinem 2. Thunderbird bug, den ich meldete und insbesondere beim ersten Bug inkl. Anleitung für Patch die Welt rettete, wird dies bestimmt meine erste Meldung zu Firefox sein.
es sei denn jemand weiß, wie man den Profile-Manager beim Firefox aus dem ms store in seiner Sprache ändert? Selbstversuche, das könnt ihr euch denken, installiert den firefox selbst und startet ihn mit cmd => firefox -p. huch? englisch!
Wie dem auch sei, sin neben mir auch viele, viele andere sehr, ja sehr zufrieden,
insofern lautet auch meine Meinung von Mozilla aus dem MS Store
PS: "Deine Nachricht enthält die folgenden BBCodes, die du nicht verwenden darfst: img" warum nicht?