- Firefox-Version
- 116 und 45
- Betriebssystem
- Windows 10
Hallo an alle
Wir haben "ganz normale" Radiobuttons in einem Dialog eingebaut. In einer neueren Version (116) wird der untere Rand des Radiobuttons auf der Baseline des Textes angezeigt (oder andersrum) (die Buttons haben die Eigenschaft vertical-align: 2px;).
Das Problem ist, dass in einem internen Netzwerk die gleiche Seite auch mit Firefox 45 laufen muss (Kundenspezifikation) und dieser verschiebt die Buttons um 4 Pixel über die Baseline des Textes, was einfach nicht schön aussieht.
Nun suche ich nach einer Möglichkeit - dass in beiden Browser-Versionen der untere Rand des Radiobuttons auf der Baseline des Textes angezeigt wird.
Bisher habe ich mit bottom und vertical-align versucht, aber entweder stimmt es im 45 oder in der neuen Version.
Wir hatten bereits ein ähnliches Problem und dort waren es die verschiedenen Grundeinstellungen bei einem HTML-Element padding-inline (bei V45 0.625em und ab V66 0.75em).
Leider kenne ich mich in diesen Bereichen nicht wirklich gut aus - daher meine Frage an euch:
Welche Eigenschaften haben sich noch in den vielen Browserversionen (ich weiss, es sind viiieeele) geändert? Oder wie finde ich dies heraus?
Vielen Dank für eure Hilfe
Lawinia