Mozilla vergisst die Themes!

• Hi Freunde!

Mozilla vergisst jedesmal das Theme. Immer wenn ich ein Theme aussuche, kommt der hinweis, dass dieses erst beim nächsten Start tut. Das stimmt auch! Aber beim 2. Start isses wieder weg! Woran liegt das? Ideen?

Parameter:
    WinXP Prop SP2
    Mozilla 1.7.5
    (Alles frisch aufgesetzt)
    Das Mozilla-Profil wurde aus Linux übernommen
    Sonst klappt alles (ach ja, den Tray-Icon vergisst Mozilla auch gerne mal, auf die gleiche Art wie das Theme)

Wass sollte ich tun?

Liebe Grüße

Florian

• Hi!

Danke für die schnelle Antwort.
    Aber:
    Ich bin als Admin angemeldet, den SChreibschutz habe ich händisch bei ALLEM im Mozilla Programm und Profilordner gelöscht... ich weiß nicht mehr weiter!

Noch Ideen?

LG

Florian

PS Ach ja: Ich habe JEDEN Rest in den Mozilla Config-Dateien entfernt, der noch an Pfade aus meiner Linux-Instalation erinnerten...

• Hi Tonkutsche,

Wenn du FireFox beendet hast dann guck mal im Taskmanager nach, ob der Prozess firefox.exe noch läuft und beende den. Hatte so Prob auch mal. FX wollte einfach nicht das install thema annehmen.

• Zitat

...Aber beim 2. Start isses wieder weg!...
    ...Mozilla 1.7.5...

@ Tonkutsche,

weiß nicht; Problematik kann zwar ähnlich sein, aber ich denke das Du mit diesem Problem besser bei Mozilla als bei Firefox aufgehoben bist.

Dennoch die Frage: Welches Theme kommt nach dem 2. ten Start, Default od. Voreinstellung aus übernommenen Linux-Profil? Lege vielleicht mal ein neues Profil an. Deine persönlichen Einstellungen und Dateien kannst Du ja nach vorheriger Sicherung und bei positiven Verlauf in das neue Profil zurückschreiben.