- Firefox-Version
- 121.0 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win 11
Ich habe neuerdings ein Problem, mich in drei Schritten in mein online-banking einzulogen: die ersten beiden Schritte (1) Bestätigung "Nutzername" und (2) Eingabe "Pin" und Bedienen eines Schiebereglers, um die Vertrauenswürdigkeit der Anmeldedaten zu bestätigen funktionieren wie bisher. Der Schritt (3) Scan eines QR-Codes mit Bestätigung eines achtstelligen Startcodes führt dann nicht mehr (wie bisher) weiter. Eigentlich sollte die nun angezeigte TAN eingegeben werden, allerdings gelange ich nicht zur TAN-Maske. Weder durch den Scrollbalken rechts noch durch Bedienen der Scroll-Pfeile lässt sich die Seite bedienen.
Ein zweites Gerät (WIN 10, gleiche Firefox-Version 121.0 64 Bit) wird mit der gleichen banking-Software sowie dem QR-Scan genutzt und hat keine Probleme in das banking zu kommen.
Wer kann helfen?