- Firefox-Version
- 121.0 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Win 10
Seit einiger Zeit ( ca. seit einem Jahr) stürzt FF bei dieser Website: https://www.tagesschau.de/multimedia/livestreams nach einiger Zeit ( mal 20 Min. , mal 1 H.) immer ohne Vorankündigung ab. Nach erneutem Aufruf läuft es zwar wieder, aber mit dem selben Fehler. Paralel dazu (Auftreten des Absturzes) sind keinerlei weiteren Anwendungen oder Webseiten geöffnet. Fehlerbehebungsmodus und VOLLSTÄNDIGE Deinstallation und Neuinstallation von FF hat keine Abhilfe gebracht. Auch sind mehrfach die aufpoppenden Fehlerberichte zur Webseite an FF gesendet wurden. Ich habe jedoch beobachtet, das diese Webseite anscheinend sehr viele Resourcen benötigt, die mein sehr altes Laptop wohlmöglich überfordern könnten. Eine Installation von Google Chrom zum Vergleichstest hat ergeben, das dort die Seite problemlos ohne Abstürze funktioniert, allerdings möchte ich Chrom nicht unbedingt (Datenkrake) nutzen. Ein neues Laptop kann ich mir auch nicht leisten und daher frage ich die Community, ob es vieleicht einstellungsmäßig einen Weg geben könnte, das Problem bei mir zu lösen. Im Anhang die Daten zum Laptop.Laptop XI 3670 1.pdfLaptop XI 3670 2.pdf