Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge zumindest ein Teil Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Frohes neues Jahr 2024
-
-
Danke, Nobbi!
Dir [edit] & allen anderen [/edit] natürlich auch...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.... ist übrigens nicht ganz richtig, denn 1.) hatte ich die 2 Flaschen Wein gestern und trinke jetzt Bier und 2.) ist noch nicht Mitternacht.
-
Auch ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr.
-
Auch ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr.
-
Der ganzen Camp-Firefox Gemeinde ein Gutes Neues Jahr, verbunden mit einem großen Dankeschön an die fleißigen Helfer.
-
Auch ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, vor allen Dingen Gesundheit.
-
Hallo zusammen
Mit -lichen Grüssen wünsche ich Euch ein gutes Jahr 2024!
Vielen Dank für Eure Hilfe, Support und dem Teilen Eurer Meinungen, Einschätzungen und Ansichten, wenn ich jeweils im Forum um Hilfe und Rat gesucht habe... An alle ein liebes Dankeschön von , die Ihre kostbare Zeit hier immer wieder zur Verfügung stellen...Ich bin äusserst dankbar für diese Seite und, dass es Euch gibt...
-
-
Ich schließe mich an und wünsche allen ein frohes neues Jahr.
-
... vor allem eine positive Einstellung und Gesundheit!
-
Frohes Neues!
-
Auch ich wünsche alle ein gesundes neues Jahr mit viele Erfolg.