Ja, ja, never change a running system …
Windows 7 & Co.: Immer noch viele unsichere PCs im Einsatz
-
-
Lieblingsspruch der Laien
-
0patch kostet doch "nur" 25+tax - pro Client (!). Geiz is nicht geil. (auch nen Spruch ;))
(und man sollte meinen, daß die als Reverser schlau genug sind, auch den Client festzunageln, weil es anderweitig schon nach "sharing" gefragt wurde)
Allerdings machen die auch nur Reversing - und keine Tests, ob das "Produkt" Nebenwirkungen hat, könnten also etliche Zeitbomben darunter sein, die keiner oder nur wenige bemerken würden.
https://0patch.com/pricing.html -
sucht die Bahn aktuell nach einem Administrator mit Kenntnissen in Windows 3.11
Hallo
Glück für Deutsche Bahn: Windows-3.11-Administrator, der 1993 zu einem Bewerbungsgespräch in den Zug stieg, soeben in Berlin angekommenBerlin (dpo) - Als man bei der Deutschen Bahn in dieser Woche eine Stellenanzeige aufgab, in der ein Windows-3.11-Admin gesucht wird, war die Personalwww.der-postillon.comGruß Ingo
-
Ende gut, alles gut.
-
Davon abgesehen, dass ich jene Seite als nicht seriös ansehe, gibt es auch keine weitere Quelle dafür, dass jemand gefunden wurde. Der Artikel selbst ist auch zu lustig verfasst, als dass ich den ernst nehmen könnte.
PS die Anzeige als solche wurde übrigens zurückgezogen, weil falsch formuliert.
-
Davon abgesehen, dass ich jene Seite als nicht seriös ansehe, gibt es auch keine weitere Quelle dafür, dass jemand gefunden wurde.
Du kennst die Website http://www.der-postillon.com offenbar nicht. Das ist eine Satire-Website, da soll gar nichts für ernst genommen werden. Da geht es um Humor.
-
Genau das. Und nein, der postillion gehört nicht zu meinen Lesezeichen, leider weiss ich aus der Vergangenheit, welche Knalltüte den betreibt. Allerdings passt der Artikel bestens in dieses Thema, hat auch was von Satire.
-
Was für eine Bahnfahrt; wie kann man nur so ein Pech haben. Er hätte vllt den Flieger nehmen sollen....
-
Er hätte vllt den Flieger nehmen sollen
Am Donnerstag hätte er dann aber noch einmal durchstarten müssen. Das Bodenpersonal hat gestreikt.
-
Autsch
-
dass ich jene Seite als nicht seriös ansehe, gibt es auch keine weitere Quelle dafür, dass jemand gefunden wurde.
Hallo
Du hast das mit den 30 Jahren Verspätung wirklich ernst genommen? YMMD Guckst Du Der Postillon.
Gruß Ingo
-
Du hast das mit den 30 Jahren Verspätung wirklich ernst genommen?
Den Eindruck hatte ich auch....
Das Bodenpersonal hat gestreikt.
Ich vergaß...
-
leider weiss ich aus der Vergangenheit, welche Knalltüte den betreibt
Interessant. Erst hast du überhaupt nicht erkannt, dass es sich um Satire handelt, im nächsten Beitrag weißt du über den Betreiber Bescheid. Ich finde jedenfalls, man kann sich auch etwas respektvoller äußern, selbst wenn man vielleicht weniger mit Satire anfangen kann. Der Postillon wurde immerhin mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet, was nicht weniger als der renommierteste Medienpreis Deutschlands ist, und hat noch weitere Auszeichnungen und Nominierungen vorzuweisen. Das schafft nicht jede „Knalltüte“, da muss eine große Leistung dahinter stecken.
-
Du hast das mit den 30 Jahren Verspätung wirklich ernst genommen?
Nein, warum? Ist vom "postillion". Ob das nun Satire ist oder "sonstiges". Die Seite wird ja nicht nur hier verlinkt. Nur bin ich nicht erst nach 2008 im Web unterwegs und der Name "Steckenpferd" ist wesentlich älter und wurde auch einst von so einem Avatar gekürt.
Sören, siehe letzten Satz. Ob Preis oder nicht, jeder hat seine Vorgeschichte, unabhängig von der Qualität der Übertreibung der Übertreibung. Ich scheue nicht, das auch so auszudrücken.
-
Ich weiß nicht, auf was für eine „Vorgeschichte“ du dich berufst, das ist mir aber auch egal. Aus einem ganz einfachen Grund: Jeder hat eine Vergangenheit. Man kann keine Dinge aus der Vergangenheit bis ans Lebensende nachtragen. Und wenn doch, sagt das mehr über einen selbst als über die Person, der man etwas nachträgt. Tatsache ist, dass der Postillon eine im wörtlichen Sinn ausgezeichnete Satire-Website ist. Da müssen Äußerungen wie „unseriös“ schon besser argumentiert werden, sonst wird man selbst schnell unglaubwürdig.
-
Das stimmt wohl.
-
Ist vom "postillion".
Hallo
richtig, und dann sind doch Aussagen wie
gibt es auch keine weitere Quelle dafür, dass jemand gefunden wurde. Der Artikel selbst ist auch zu lustig verfasst, als dass ich den ernst nehmen könnte.
obsolet. Beim Postillion handelt es sich um Satire, die per se lustig und nicht ernst gemeint ist.
Gruß Ingo
-
...und dann sind doch Aussagen wie....obsolet
Absolut; spricht dafür, das er es anfangs eben nicht verstanden hat...
Und wenn doch, sagt das mehr über einen selbst als über die Person, der man etwas nachträgt.
Treffer und versenkt....
-
Eine Meldung vom 'Der Postillon' ernst zunehmen und auch noch eine Erklärung mitzuliefern, warum das unglaubwürdig ist, geht schon als erstklassige Realsatire durch ... Bei ihm fragt man sich immer, ob er wirklich so drauf ist oder sich hier als geschickter Troll betätigt?
Übrigens kann man den Nachrichten vom 'Der Postillon' grundsätzlich immer vertrauen, da sie ja laut eigener Aussage "ehrliche Nachrichten - unabhängig, schnell, seit 1845" liefern - welches andere Nachrichtenmedium kann das sonst noch von sich behaupten?
-