Nur, wenn Firefox abstürzt und keinen Crash-Report hinterlässt, solltest du die Einstellungen dazu gründlich prüfen
Sicher, es gibt Abstürze, die hinterlassen keinen Report, aber 4 Jahre nichts? Mag und will ich nicht glauben.
Nur, wenn Firefox abstürzt und keinen Crash-Report hinterlässt, solltest du die Einstellungen dazu gründlich prüfen
Sicher, es gibt Abstürze, die hinterlassen keinen Report, aber 4 Jahre nichts? Mag und will ich nicht glauben.
aber 4 Jahre nichts?
Ok, da magst du recht mit haben.
Vllt sollte man doch mal den RAM testen...
Genau das sollte bei finalen Firefox-Versionen zumindest annäherungsweise der Normalfall sein. Abstürze sind auf einem intakten System bei Nicht-Verwendung einer Vorabversion eine Ausnahmesituation. Und nochmal: Der Themenersteller spricht ausdrücklich von einem Einfrieren des Computers. Das wird niemals einen Absturzbericht in Firefox erzeugen, weil es kein Firefox-Absturz ist.
Manchmal stürzt Firefox aber auch 2x hintereinander ab.
Ich beziehe mich, wie auch vorher, was du meinst, auf diesen Satz - der steht in keinem Kontext zu "Firefox hängt" oder "PC friert ein". Und wenn es dazu keine Berichte gibt, dann stimmt was nicht mit den Einstellungen. Ohne Absturzberichte, sei es Firefox oder System, gibt es so gut wie nichts, womit wir helfen könnten ausser den Standardprozeduren.