Problem Passwort ausfüllen

• Firefox-Version
    121.0.1
    Betriebssystem
    W11 22.631.3007

Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich über ich meine Joomla Seite lokal aufrufe wird mir das Passwort nicht angezeigt. Es geht ein Popup Fenster auf mit Firefox Relay. Auch wenn ich auf nichts jetzt klicke wird mir das Passwort nicht angezeigt.

Kann das Popup in den Einstellungen irgendwie deaktiviert werden, denn ich habe die Befürchtung das mir dass auf anderen Seiten auch passiert? Aus diesem Grund würde ich gerne auf diese Funktion verzichten.

VG

Peter

• Hallo,

heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich über ich meine Joomla Seite lokal aufrufe wird mir das Passwort nicht angezeigt.

Findest du denn in about:logins überhaupt ein gespeichertes Passwort für die Domain?

Es geht ein Popup Fenster auf mit Firefox Relay. Auch wenn ich auf nichts jetzt klicke wird mir das Passwort nicht angezeigt.

Logisch, das hat ja auch nichts mit der Anzeige des Passworts zu tun.

Kann das Popup in den Einstellungen irgendwie deaktiviert werden, denn ich habe die Befürchtung das mir dass auf anderen Seiten auch passiert? Aus diesem Grund würde ich gerne auf diese Funktion verzichten.

Dein Screenshot zeigt doch die entsprechenden Buttons. Hinter dem Pfeil-Button sollte sich die dritte Option verstecken, um das überhaupt nicht mehr anzuzeigen.