Gibt es so eine Erweiterung, dass man den Download Status in der Adressleiste sehen kann? Habe so etwas auf dem Mac bei Safari gesehen.
Download Status in der Adressleiste?
-
phunkydizco -
17. Januar 2005 um 10:13 -
Erledigt
-
-
Download Statusbar:
http://downloadstatusbar.mozdev.org/ -
Geht zwar so in die Richtung, aber ich wollte die Downloadanzeige in der Adressleiste haben. Halt so wie bei Safari...
-
Oder dieses (den unteren Link "enhanced")
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=1328 -
hehe
Er will die ANzeihe in der Adressleiste, nicht in der Statusbar -
upps, Missverständnis...
-
Hat sich da eigentlich inzwischen etwas getan? Gibt es eine Downloadanzeige für die Adressleiste?
-
Fusion http://extensionroom.mozdev.org/more-info/fusion sollte das machen.
-
Das ist ja cool. Genau das hab ich gesucht. Nur blöd, dass Fusion mit dieser Erweiterung nicht richtig funktioniert. Die runden Ecken werden überlagert.
-
jo, hätte ich auch geschrieben gerade -- siehe Bazons Ergebnisse irgendwo in diesen vielversprechenden 60 Seiten
-
Zitat von phunkydizco
Das ist ja cool. Genau das hab ich gesucht. Nur blöd, dass Fusion mit dieser Erweiterung nicht richtig funktioniert. Die runden Ecken werden überlagert.
Dann kann man die Fortschrittsanzeige von Fusion "von Hand" in der userChrome.css zurechtrücken:
CSS#urlbar-progressmeter > .progress-bar { margin-top: 2px !important; margin-right: 2px !important; margin-bottom: 2px !important; margin-left: 2px !important; }
würde zum Beispiel die Fortschrittsanzeige in allen Richtungen um 2 Pixel kleiner machen (ggf. anpassen)S.i.T.:
Sofern ich mich erinnere, war im angeprochenen Thread nur mal von einer kleinen Unstimmigkeit des Subskins blablabla/rounded.css mit der Fusion Erweiterung die Rede (was irgendwo in 0.3x behoben wurde...). SaFire und die WellRounded Erweiterung gehen ja sowieso nicht, dafür gibt es ja den Subskin....Gruß,
Bazon -
Aber das die Fortschrittsanzeige von Fusion auch abgerundet ist wird wohl nicht gehen, oder?
-
Zitat von Bazon Bloch
S.i.T.:
Sofern ich mich erinnere, war im angeprochenen Thread nur mal von einer kleinen Unstimmigkeit des Subskins blablabla/rounded.css mit der Fusion Erweiterung die Rede (was irgendwo in 0.3x behoben wurde...). SaFire und die WellRounded Erweiterung gehen ja sowieso nicht, dafür gibt es ja den Subskin....Und soweit ich mich erinnere, war das generel Theme abhängig. Auch Lynchknots Theme schluckt diese Erweiterung nicht. *grinselt* Mit 2px ists da z.B. nicht getan
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass mit Fusion bei verschlüsselte Seiten die Adressleiste nicht mehr gelb wird und das Symbol fehlt auch.
Kann man da etwas gegen tun?
-
den Entwickler dieser Erweiterung darauf aufmerksam machen, das durch seine Erweiterung Sicherheitsfeatures des Firefox eliminiert werden. Vielleicht bekommt er schlechtes Gewissen und ändert es
-
Bei dem Theme SaFire wird bei verschlüsselten Seiten die Adressleiste grün angezeigt.
Wie geht'n das?
-
hat Bazon gemacht Sollte, laut Info von Mozilla, einen unterschiedlichen Status der sicheren Verbindung anzeigen... haben drei Farben
-
Die Bedeutung der Farben ist mir schon klar. Mich wundert nur, wenn ich Fusion installiere und das Default Theme auswähle bleibt die Adressleiste bei verschlüsselten Seiten weiß. Wähle ich dann SaFire aus, wird die Adressleiste grün. Also überschreibt das SaFire Theme irgendwie die Farben für verschlüsselte Seiten. Wie geht das?
-
SaFire überschreibt nichts, den der ur-Fx browser.jar ist ja noch vorhanden. Bin nun nicht ein Tüftler wie Bazon, Dr. Evil oder bird, - ist wie ne akustische Soundlichschrankenorgel vom TAT; stecker rein vom Modul ists bunt, stecker raus ist net mehr so schön, was im Modul SaFire abläuft, kann dir besser Bazon erklären, der es gebastlet hat Summasumarum, Bazon Safire liefert dir die farbliche Adressleiste, weil in Safire es so definiert wurde, wenn eine verschlüsselte Seite angesteuert wird.