Hier ist mit der gleichen Nightly-Version
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0 ID: 20240228100509
Hier nicht.
Hier ist mit der gleichen Nightly-Version
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:125.0) Gecko/20100101 Firefox/125.0 ID: 20240228100509
Hier nicht.
Hier ist mit der gleichen Nightly-Version wieder alles im Lack...
Du nutzt auch den o.a. Code?
Hier auch ohne Code der Ausreißer, den Andi gepostet hat.
Mach mal bitte einen Screenshot von der Stelle, die ich hinterließ..
Nightly ohne Anpassungen
Funktioniert hier noch nicht in 2 versch. Nightly Versionen und Profilen
Nightly ohne Anpassungen
So, bzgl. Verschiebungen, sieht es hier ohne und auch mit Anpassungen aus, sprich keine Verschiebungen mehr.
Vielleicht wieder so ein Wellen-Ding... die Norddeutschen sind dann morgen erst dran....
die Norddeutschen sind dann morgen erst dran
Hm, ich bin Norddeutscher, wo ist bei Dir "die Norddeutschen"?
die Norddeutschen sind dann morgen erst dran
Kann nicht sein - in Bremen klappt es ja...
Kann nicht sein - in Bremen klappt es ja
Weiter östlich von Hamburg auch.
Die anderen beiden sitzen ja auch schon fast im "Nahen Osten" - das zählt ja schon fast nicht mehr zu Norddeutschland...
Niedersachsen ist dann wohl erst morgen dran
Paßt nicht - ich wohne auch in Niedersachsen (ganz dicht an Bremen)...
ganz dicht an Bremen
Das wissen die Entwickler bestimmt nicht so genau
ich wohne auch in Niedersachsen
Aber noch nicht der äußerste Norden, der beginnt im schönen Schleswig Holstein.
Immer diese Ostholsteiner...
BS ist halt der dunkle Fleck auf der Karte - aber wer mit Roland bezahlt, dem würde ich auch nicht wirklich trauen :p
Ich hatte bereits vor der Korrektur keine Probleme. Zu bedenken gibt es dabei vor allem zwei Dinge: 1. Die Inhalte auf about:support sind sehr individuell und mögliche Darstellungsprobleme können abhängig von den Inhalten sein. 2. Wenn es um Platzprobleme geht, kann immer auch die Fensterbreite mit hineinspielen, da about:support keine fixe Breite verwendet, sondern die volle Fensterbreite (abzüglich 96px Rand). Je schmaler das Fenster, desto weniger Platz also für die angezeigten Informationen. Es kann daher auch gut sein, dass ein Problem in der Nightly-Version behoben worden ist, aber noch ein weiteres Problem besteht.
Für mich wurde das "Problem" mit der Spaltenanpassung (Windows 10/11) behoben. (zwischen dem 20.2. und 28.2). Letztlich nur eine Sache der Browser-Fenster-Breite. Ist der Monitor zu klein? Kauf dir was neues!
Ist der Monitor zu klein? Kauf dir was neues!
Ab wann ist der klein?
Ich z.B. nutze einen 17 Zoll Laptop.
Sehr viele Menschen nutzen einen mit 15 Zoll, sollen wir uns jetzt alle einen zusätzlichen Monitor mit 27 Zoll kaufen.
Ich denke, Mozilla sollte das so anpassen, dass es überall passt.
Und da es in Fx 121 noch gepasst hat, sollte das wohl auch möglich sein.