Aber wieso ist die gesamte Breite nicht mit dem Rest angeglichen.
So sieht das jetzt aus:
Alle Spalten sind breiter als es in Fx 121 war:
So sieht das jetzt aus:
Alle Spalten sind breiter als es in Fx 121 war:
Aktuelle Nightly im Fehlerbehebungsmodus
Kein Scrollbalken - alles tutti...
So sollte es ja auch bei allen eigentlich sein.
Nur warum auch immer, hier ist es nicht so.
Mit einem CSS Code habe ich das in meinem Hauptprofil wieder angepasst.
Die Tabelle "Grafik" ist eine andere als "Medien", "Umgebungsvariablen" und "Experimentelle Funktionen" sind auch wieder jeweils eigene Tabellen
Und die Sparte mit den Audio-/Video-Möglichkeiten ist eine eigene Tabelle, hat mit darüber und darunter nichts gemeinsam, deswegen benimmt die sich auch beim Aufziehen anders.
Wenn man sich das mit CSS verändert, verändert man auch das Verhalten beim Aufziehen. Tipp: Einfach weglassen
Nur warum auch immer, hier ist es nicht so.
dann gibt es wohl doch eine "Ost-Niedersachsen-Special-Editon"...
"Ost-Niedersachsen-Special-Editon"
Gut möglich
(Mir pers. ist das letztlich völlig egal. Ich nutze die Seite eh kaum)
Aktuelle Nightly im Fehlerbehebungsmodus
...und wenn du das FF-Fenster der Nightly in der Breite immer weiter verkleinerst, dann stellt sich genau das gleiche Problem ein, welches hier diskutiert wird. Und auch in FF115esr gibt es ab einer bestimmten Fensterbreite den Effekt, dass der Bereich 'Medien' eine andere Breite hat, wie der Rest. Falls das als Problem betrachtet wird, dann hat es das auch schon früher gegeben und gibt es auch jetzt noch. Ich sehe da keine wesentliche Veränderung/Verbesserung bei den unterschiedlichen FF-Versionen. Mich stört es allerdings auch überhaupt nicht...
...und wenn du das FF-Fenster der Nightly in der Breite immer weiter verkleinerst, dann stellt sich genau das gleiche Problem ein, welches hier diskutiert wird.
Da ich den Firefox eigentlich immer maximiert nutze, ist mir das bisher nicht aufgefallen.
Mich stört es allerdings auch überhaupt nicht...
Mich auch nicht - siehe oben...
Mir pers. ist das letztlich völlig egal. Ich nutze die Seite eh kaum
Ich nutze sie auch selten, aber wenn ich schon einen Code zur Anpassung nutze, dann soll er schon funktionieren. Halbheiten ärgern mich.
_________________________________-
Wer immer noch Ärger mit dem Abschnitt Medien hat, der sollte diesen Code einsetzen, stammt aus der Feder von 2002Andreas .
Wer immer noch Ärger mit dem Abschnitt Medien hat, der sollte diesen Code einsetzen, stammt aus der Feder von 2002Andreas .
Yo, damit ists dann erledigt
Vorher, mit der aktuellsten Nightly-Version, gab es keine Änderung...
Danke 2002Andreas und FuchsFan
Bei der Rubrik Ausgabegeräte rauscht es rechts über den Rand.
Ist in dem Screenshot aber nicht ersichtlich.
Du kannst doch Bilder, die im Thread angezeigt werden, skalieren! Als Anhang ist das überflüssig, weil sie von da aus eh erst mal skaliert angezeigt wird.
Danke für den Hinweis. War mit nicht bekannt und habe ich gleich mal umgesetzt.
Eine der Neuerungen der Forensoftware in v6