Firefox spinnt nach wie vor...

• Hallo,

also ich habe nach wie vor Probleme, mit Firefox 1.0 oder anderen Versionen
    ins Net zu gehen.
    Entweder steht zu Anfang gleich da "Warnung... ... Name oder was weiß ich überprüfen, falsch geschrieben" oder halt wegen Zeizüberschreitung.
    Und irgendwann gehts aber wieder.
    Woran liegt das ?

Sirius

• Zitat von Sirius

Hallo,

also ich habe nach wie vor Probleme, mit Firefox 1.0 oder anderen Versionen
    ins Net zu gehen.
    Entweder steht zu Anfang gleich da "Warnung... ... Name oder was weiß ich überprüfen, falsch geschrieben" oder halt wegen Zeizüberschreitung.
    Und irgendwann gehts aber wieder.
    Woran liegt das ?

Sirius

Was will uns der Autor damit sagen? Hört sich irgendwie hiernach an.

...

• Man seid Ihr toll...
    Und wie lange soll ich da suchen, bis mal jemand ein Wort geschrieben hat, welches ich für meine Suche auserwählt habe ?
    Ich dachte hier wird man schnell und unkompliziert geholfen ?
    Aber für Euch beide, nur für Euch, such ich mal !
    Wenn Ihr gern sucht, dann sucht doch, oder bin ich hier im Osterforum ?

Hab schon mal das da gefunden "Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien."

Die Info der Suche schenk ich Euch...

Sirius

• ich hab auch gerade geguckt, manchmal ist der provider schuld, námlich dann, wenns mal ohne und mal mit probleme geht. mit welchem provider / rate gehst du ins netzt?

gruss :)

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ja klar, hab ja jetzt endlich auch was gefunden, aber das ist sooooooo viel.
    Warum haben so viel Probleme mit FF, man man man...
    Nach einer Neuinstallation von FF geht alles einige Wochen rasend schnell, bis eines tages überhaupt nichts mehr geht, oder nur verdammt langsam.
    Hab das schon einige male durch.
    Hab dann gleich mal das komplette System neu gemacht, aber nach einiger Zeit genau die selbe Leier, wie jetzt.
    Ja und jetzt, genau in diesem Moment gehts wieder tadellos !
    Ich verstehs nicht !

@ Amsterdammer

hmmm... nich lachen, bin analog unterwegs, und zwar mit Freenet.
    So ca. 48,0 kBit im Schnitt.
    Mal gehts wieder, dann spinnen mal wieder vereinzelte Seiten rum.
    Hauptsächlich Ebay oder Google.

Aber trotzdem schon mal danke an Euch.

• Danke auch Dir Master X.

Aber es geht ja auch schneller, und zwar viel schneller mit meinem Analog-Modem, ich darf ja sehr selten immer mal in diesen Geschmack kommen.
    Nur trödelt der Firefox auch immer mal wieder vor sich hin, und kommt einfach nicht aus der Falte.
    Wie auch schon viele andere User hier im Forum schrieben, "mit IE gab und giebt es da keine Probleme, der läuft tadellos."
    Is aber leider zu versäucht.

Wie gesagt, bis heute. nach ca. einem Monat nach der Erstinstallation, alles super und auch "schnell", doch ab heute zickt der FF wieder rum.

Ich kann den TimeOut sicher auf Stunden stellen, doch normal ist das nicht, dass bis jetzt alles reibungslos lief, und nun nicht mehr.

Sirius