während Aomei eine Vollversion, vermutlich ohne oder nur geringfügigem Support.
Eher ohne, weil das nicht bezahlt wurde; man darf es nutzen, aber ohne eine Form der Unterstützung....
während Aomei eine Vollversion, vermutlich ohne oder nur geringfügigem Support.
Eher ohne, weil das nicht bezahlt wurde; man darf es nutzen, aber ohne eine Form der Unterstützung....
Ich besitze selbst zwei Lifetime Lizenzen für "AOMEI Backupper Professional".
Die erste Lizenz hatte ich mir 2018 für knapp 40 EUR gekauft. Dazu gab es eine kostenlose Lifetime Lizenz für "AOMEI Partition Assistant Professional". Anfang 2022 hatte ich mir eine weitere Lizenz für knapp 30 EUR gekauft, damit ich den AOMEI Backupper auf 2 Rechnern gleichzeitig nutzen kann. Damals bin ich noch zwischen AOMEI und Macrium hin und her gewechselt. Inzwischen nutze ich AOMEI nicht mehr.
Ja, ich hätte mir auch eine kostenlose Lizenz holen können. Aber ich vertrete den Standpunkt, für gute Software auch zu zahlen. Und das tue ich gern.
Aber ich vertrete den Standpunkt, für gute Software auch zu zahlen.
Am 06.10.22 gekauft, vorher nur die Standard genutzt.
Eine Lifetime Version vom Backupper Pro nutze ich hier auch, habe aber den Support bisher nur wegen Aktivierungsproblemen in Anspruch genommen. Deswegen kann ich zu dessen Qualität nichts sagen, aber zumindest das mit der Aktivierung wurde schnell behoben; das Gleiche übrigens beim Partition Manager von denen. 2002Andreashat ja mit dem Support von Ashampoo gute Erfahrungen gemacht, was zwar nichts zur Qualität der Software aussagt, aber wenn die Probleme zeitnah beheben und/oder dabei gute Unterstützung bieten, klingt das schon mal gut. Jetzt muss er nur mal deren Software ausgiebig testen und sich dann entscheiden, ob er kauft oder nicht. Mal schauen, was er sagt; ich könnte mir sogar vorstellen, das die ihm auch bei der Backup Software helfen, wenn er irgendwo mit der Trial nicht klar kommt. Würde zumindest ich als Hersteller so machen....
Letzte kostenlose Versionen Macrium Reflect v8.0.7175 Free, v8.0.7279 Free. Arbeitet sehr zuverlässig und stabil. Optionale Integration in das Windows-Bootmenü. Erstellen Sie WinPE ISO, WinRE ISO.
https://download.macrium.com/reflect/v8/v8.0.7175/reflect_setup_free_x64.exe
https://download.macrium.com/reflect/v8/v8.0.7279/reflect_setup_free_x64.exe
Mal schauen, was er sagt
Das dauert noch ein paar Tage:
So sieht das mit meinem neuen Laptop aus:
Das dauert noch ein paar Tage:
Wir haben Zeit....
So sieht das mit meinem neuen Laptop aus:
Klingt gut, aber bis zur Lieferung dauert es sicher noch ein paar Tage, oder?
dauert es sicher noch ein paar Tage
Die schreiben: 2 - 4 Tage.
Ich hoffe also zum Wochenende.
Wird schon werden; wir drücken schon mal die Daumen...
wir drücken schon mal die Daumen
Danke
Die schreiben: 2 - 4 Tage.
Verschicken die das via DHL (Dauert Halt Länger)?
Gruß, Nobby
Verschicken die das via DHL
Auch, aber sie müssen den Laptop erst nach meinen Wünschen konfigurieren, und das dauert eben etwas Zeit.
Haste direkt beim Hersteller bestellt? Dann geht sowas recht fix, weil viel mehr als Laufwerke und RAM wirste nicht verändert haben, oder?
viel mehr als Laufwerke und RAM wirste nicht verändert haben
So ist es.
Bei einem Laptop gibt es meistens nichts weiter zu ändern.
Dann geht sowas recht fix
Sieht doch gut aus. Vielleicht hast den Laptop dann schon morgen. Viel Spaß mit dem neuen Laptop!
Viel Spaß mit dem neuen Laptop!
Danke
dann schon morgen
Würde mich natürlich freuen.
Dann gibt es reichlich zu tun hier.
Wow, also kommt der diese Woche; sehr schön....
Bei einem Laptop gibt es meistens nichts weiter zu ändern.
Kommt immer drauf an; ich konnte mir seinerzeit sogar die GPU aussuchen....
Jetzt muss er nur mal deren Software ausgiebig testen
Kurzer Zwischenbericht.
Die kostenlose Version kann ich nicht gebrauchen.
Z.B. keine automatischen Sicherungen etc.
Ich habe mir jetzt die Pro 25 Version gekauft.
Bezüglich Windows 11...reichlich Arbeit hier...
Die kostenlose Version kann ich nicht gebrauchen.
Wen wundert das; Du sollst ja auch eine Pro kaufen. Hat ja auch wunderbar funktioniert....