- Firefox-Version
- 122
- Betriebssystem
- WIN10/64, aktuellste Version
Hallo Team und alle Helfer,
ich habe massive Probleme mit "NoScript".
Ich habe geglaubt das ich die Probleme beheben könnte wenn ich "NoScript" einfach mal löschen würde. Gesagt, getan. 3 Tage normal weitergearbeitet ohne "NoScript". Dann wieder "NoScript" installiert, Ergebnis, Probleme wieder da.
Welche Probleme habe ich mit "NoScript"? Eine Reihe Webseiten öffnen sich nicht vollständig, bzw. es lässt sich auf den Webseiten nicht richtig arbeiten. Nach und nach erlaube ich Dinge, von denen ich nicht mal weiß was sich eigentlich dahinter verbirgt. Das mache ich schrittweise und prüfe nach jedem Schritt ob sich die gewünschte Webseite öffnet, oder ich mit ihr so arbeiten kann wie ich es mir erhofft habe. Auf diese Weise gebe ich manchmal alles "frei" und die Webseite funktioniert trotzdem nicht wie erhoft. Kopiere ich die "Adresse" der Webseite, rufe Microsoft Edge auf, öffne einen leeren Tab unf füge dort die kopierte Adresse aus dem Firefox-Brawser ein, wird die Seite problemlos geöffnet und ich kann uneingeschränkt arbeiten. Dass kann es doch nicht sein.
Selbst wenn ich im Firefox-Browser in "NoScript" auf alles zulassen klicke, funktionieren einige Seiten trotzdem nicht. Heißt, ich bekomme zum Beispiel nicht angezeigt wie ich mit Cookis umgehen möchte, oder dieser doofe Captcha wird nicht angezeigt.
Leute, ich komme da alleine nicht klar. Ich bitte freundlichst um eure Hilfe. Wer kennt sich mit Firefox in Verbindung mit "NoScript" gut aus, oder kennt mein Problem und die Lösung dazu.
Grüße von Perawu