- Firefox-Version
- 122.0.1 (64-Bit)
- Betriebssystem
- Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme (KB5034203)
Hallo zusammen,
habe bereits in einem anderen Thread mich für eine Lösung des obigen Problems bedankt. Aber da man ja immer einen neuen Thread erstellen sollte für Fragen die aber das gleiche Problem behandeln habe ich nun diesen Thread eröffnet:
Meine Frage nun: Nachdem ich die Datei "policies.json" im Firefox Verzeichnis gelöscht habe erscheint die Meldung mit der Organisationsverwaltung nicht mehr. Kann es aber sein, daß diese "Organisation" nach wie vor den Browser unter Kontrolle hat, es aber nur nicht mehr angezeigt wird?
Und welche Organisation ist das denn? Hatte ich auf diese Meldung geklickt erschien: Name der Richtlinie - Certificates, Wert der Richtlinie - ImportEnterpriseRoots und dann noch ganz rechts: true
Ich hatte relativ lange gesucht bis ich auf dieses Forum hier gestoßen bin und eine Lösung gefunden habe. Bei anderen Infos in anderen Quellen fand ich vieles mit "regedit" und nachsehen bei "C:\Program Files\Mozilla Firefox\defaults\pref" bin dort aber nicht fündig geworden.
Wie kann diese Datei überhaupt sich in das Firefox-Verzeichnis einnisten? Ich hatte diese Meldung nur auf einem Rechner ( habe insgesamt 3 absolut identische in meinen kleinen netzwerk mit den gleichen Versionen von Firefox und auch von Windows). Aber diese Meldung war immer nur auf ein und dem selben Rechner.
Wäre toll wenn einer etwas Licht in meine Dunkelheit bringen könnte. Danke vielmals