Moin, kann mir jemand sagen, wie ich das weiße IME-Feld unten rechts entfernen kann.
Ich habe es nicht installiert, war plötzlich da und verdeckt Funktionen.
Danke
Moin, kann mir jemand sagen, wie ich das weiße IME-Feld unten rechts entfernen kann.
Ich habe es nicht installiert, war plötzlich da und verdeckt Funktionen.
Danke
wie ich das weiße IME-Feld unten rechts entfernen kann.
Was für ein Feld meinst du damit
Ein Screenshot wäre hilfreich.
Ein Screenshot wäre hilfreich.
Noch hilfreicher wäre, auf dem Screenshot den betreffenden Bereich zu markieren...
den betreffenden Bereich zu markieren.
Ich vermute das weiße Feld unten rechts.
Ich vermute das es eine Windows Einstellung ist, und nichts vom Fx
Unten rechts? die Suchleiste mit dem Firefox-Symbol?
Wüsste nicht, dass Firefox sowas könnte. Ansonsten, wie seit Windows 98/95: rechte Maustaste auf die Taskleiste >Symbolleisten und schauen, was ihr da "vollbracht" habt.
die Suchleiste mit dem Firefox-Symbol?
Ja.
Wüsste nicht, dass Firefox sowas könnte.
Das habe ich auch noch nie gesehen.
War ne rhetorische Frage
Man kann am Balken davor erkennen, dass es zu einer Symbolleiste gehört, die werden immer rechts angezeigt. Von allein kommt sowas nicht, und Firefox kann sowas nicht. Oder mit einem Tool, dann möchte ich aber nicht wissen, was noch verdreht wurde.
Das weiße Feld unten rechts - wenn man mit rechts drauf klickt, steht u. a. IME starten, Unicode Steuerzeiten anzeigen oder einfügen, Rechts-nach-Links-Lesefolge
Kann man es nichts mit Rechtsklick drau und von Taskleiste lösen?
evtl sollte man die einstellungen von dem anschauen..
Das weiße Feld unten rechts
Das kommt nicht vom Firefox.
Da hast du also irgendwas am Windows verdreht (oder von irgendeinem ominösen Tuningtool verdrehen lassen)...
Nicht daß ich wüßte
rechte Maustaste auf die Taskleiste >Symbolleisten und schauen, was ihr da "vollbracht" habt.
Nachtrag:
Zu den Taskleisten-Symbolen, da mir nicht alle bekannt sind: Edge, Seal-One seal-one.com, OpenOffice, Explorer, Scanner-Software, und Firefox. Die Striche sind "Alle Taskleisten fixieren".
Aha, so also. Das nennt sich Symbolleiste > "Adresse", ist also eine Windows-Funktion. Je nach Eintrag zeigt sich entweder das Standard-Browser-Symbol, dürfte hier Firefox sein, ein Ordner-Symbol oder sonst was. Der Verlauf ist an den Explorer gebunden:
Wie auch immer, von allein aktiviert sich sowas nicht, aber so kann man es loswerden.