Ach dieser Beitrag. Was sagt die Webseite dazu?
PS müsste auch im HR stehen, ob die Kanzlei noch existiert. Und das ist IMO öffentlich.
Ach dieser Beitrag. Was sagt die Webseite dazu?
PS müsste auch im HR stehen, ob die Kanzlei noch existiert. Und das ist IMO öffentlich.
Hab ich was verpasst?
Nein.
Was sagt die Webseite dazu?
Ich konnte keinen Namen auf den beiden Screenshots erkennen, die waren unkenntlich gemacht worden.
Wir könnten uns das alles hier ersparen, würde er einfach den Namen oder Link posten. So ist das ein Ratespiel.
Edge kann auch DDG und andere. Ich nutze auch fast nur noch DDG, gerade in Edge - Bing ist KI gesteuert und so sehen die Antworten auch aus.
Jede Suchmaschine nutzt im Hintergrund KI - und das schon lange, bevor jeder von KI gesprochen hat.
---
Was hat das ganze Thema hier mit Firefox zu tun?
milupo "Geöffnet - Schließt um 18h" ist doch die erhaltene Antwort.
Mahlzeit,
das kann auch an unterschiedlich gepflegten Business-Profilen bei beiden Anbietern liegen.
Oft erstellen und pflegen Unternehmen ihre Daten nur bei Google, weil vielen bekannter. Aber auch bei Bing kann man ein Profil aktiv anlegen und pflegen. Wenn man danach die Sync zu Google nutzt, werden aktuelle Daten von dort übernommen, ansonsten halt nicht.
Geöffnet - Schließt um 18h" ist doch die erhaltene Antwort.
Ach so, ich habe die Zeile den Text + Wortlaut Schließt um 18h so verstanden, dass zusätzlich der Text Schließt um 18h eingegeben wurde. Hätte er vor Schließt um 18h das Wort ergibt geschrieben, wäre alles klar.