Chat der schweizer Seelsorge 143 funktioniert nicht

• Firefox-Version
    124.0.2
    Betriebssystem
    Windows 11

Guten Tag miteinander

Ich habe eine Frage, ich brauche Hilfe dazu.

Weshalb geht beim Firefox Browser der Chat der schweizer Seelsorge 143 nicht?

Ich wäre froh um eine baldige Antwort.

Freundliche Grüsse

Guten Tag miteinander

Ich habe noch eine Frage. Kann mir (hier) jemand den Link für den Firefox Chat senden?

Ich komme nicht mehr in den Firefox Chat, wenn ich den Link dafür nicht habe.

Freundliche Grüsse

Einmal editiert, zuletzt von Aum1 (4. April 2024 um 14:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Aum1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• 2002Andreas 4. April 2024 um 14:39

Hat den Titel des Themas von „Problemlösung“ zu „Chat der schweizer Seelsorge 143 funktioniert nicht“ geändert.
  • Hallo Sören

Danke für deine Antwort.

Also, zuerst der Link, der funktioniert aber so viel ich weiss nur in der Schweiz, aber nicht in Deutschland:

Also, dann, was nun eigentlich das Problem ist. Das Problem, dass der Chat der schweizer Seelsorge 143 nur bei bei einem anderen Browser funktioniert, wie zum Beispiel dem Opera Browser. Aber der Chat funktioniert nicht beim Firefox Browser. Es öffnet sich ein leeres Fenster, das nicht funktioniert. Danke schon mal für die freundliche Hilfe.

Freundliche Grüsse

• Ich denke, diese Seite, hätte man erwähnen sollen: https://www.143.ch/chat-deutschschweiz/ (erledigt)

Firefox (Testprofil, andere auch) wirft in der Konsole einen Fehler zu einem widget[]js aus, Edge nicht. Ich denke, die ist wohl für Edge bzw Chrome optimiert und nicht Firefox. Daher erscheint in Edge auch eine Eingabezeile im iFrame.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.