Probleme mit Youtube sonst nichts

• Wegen macos 10.15 im about:config - ist das, weil Mozilla den Useragent eingefroren hat, oder ist das wirklich noch Catalina?

Laut dieser Seite
    Apple macOS End of Support
    war Catalina EOL vor gut 1.5 Jahren, BigSur ist auch schon EOL.

aber irgendwas muss da doch letzte nacht passiert sein

Aber vermutlich wohl nur bei dir. Ein defektes Profil kann sowas auch schon auslösen.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (5. April 2024 um 18:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von .DeJaVu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann das, wie prickelnd

Mozilla friert Apple macOS-Version im Firefox User-Agent ein
    Mit Firefox 87 wird Mozilla die Version des Apple-Betriebssystems macOS im User-Agent für Nutzer von macOS 11.0 und höher einfrieren.
    www.soeren-hentzschel.at
    Zitat

Ab Firefox 87 wird Mozilla mit der Versionsangabe von macOS ähnlich verfahren wie mit der Versionsangabe der Gecko-Engine, welche auf einen Zeitpunkt im Jahr 2010 eingefroren ist: Mozilla wird die macOS-Version einfrieren und auf Geräten mit macOS 11.0 und höher künftig immer die Version 10.15 angeben.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

• Ja aber damit habe ich ja nichts mehr mit zu tun, deswegen was kann ich bei dem profil nun machen

Beziehungsweise wie kann ich die verknüpfungen mit rüber nehmen

Einmal editiert, zuletzt von sdasdasd (5. April 2024 um 18:27) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sdasdasd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Doch, hast du. Wegen der Information, diese ist genauso wichtig im Detail wie bei Firefox:

Zitat

Firefox-Version
    neuste

Betriebssystem
    Mac OS

Wegen der Daten, Andreas hat doch verlinkt, was du kopieren kannst/solltest.

Und bitte nicht immer dieser Telegrammstil. Welche "Verknüpfungen" denn bitte? Wo?

• Die prefs sollte er besser sein lassen, mir ist da was aufgefallen:

privacy.restrict3rdpartystorage.rollout.enabledByDefault: true gibt es laut searchfox nicht mehr

security.tls.version.enable-deprecated: true warum tu man sich veraltete und unsichere SSL/TLS Versionen an ohne Grund?

network.trr.uri: https://mozilla.cloudflare-dns.com/dns-query Und ohne DoH?

browser.search.region: AT Welcher Provider? Ist gesichert, dass Youtube in Österreich und deinem Provider nichts blockiert, oder blockiert wird?

Dann

Code
    VP8: Unterstützt, Nicht unterstützt
    AV1: Unterstützt, Nicht unterstützt
    HEVC: Nicht unterstützt, Nicht unterstützt

Warum wird das von deiner Hardware (2. Spalte) nicht unterstützt?

Ähnlich

Warum ist das alles disabled oder unavilable? Hat das was mit OpenGL zu tun?

Vor zwei Tagen gab es für Adblock Plus ein Update.