Auf Youtube Kommentare plötzlich rechts angeordnet
-
regie510 -
10. April 2024 um 16:45 -
Erledigt
-
-
-
Danke - ich habe probeweise mal auf den Zweitaccount umgeschaltet, da ist alles beim alten. YouTube testet wohl bei manchen ein neues Layout.
Gruß, Nobby
-
YouTube testet wohl bei manchen ein neues Layout.
Scheint wohl so:
YouTube kaputt?Moin, gerade YT angeworfen und festgestellt, dass unter den Videos die Kommentarfunktion in irgendeiner Art Handymodus, ganz klein angezeigt wird. Ist das nur…www.computerbase.de -
Habe es eben gemerkt bei mir ich finde das die Kommentare unten des Video besser als auf der rechten Seite kann man das mit eine Code ändern?.
-
kann man das mit eine Code ändern?.
Da Youtube das wohl gerade testet, lohnt wohl der Aufwand noch nicht dafür
-
Ich hoffe die Phase ist kurz weil es schrecklich ist bei einem 43 Zoll.
-
die Phase ist kurz
Oder dauerhaft
-
die Phase ist kurz
Oder dauerhaft
Das wäre nicht gut.
-
Das wäre nicht gut.
Aber erst dann lohnt es sich, evtl. per CSS das wieder zu ändern.
Bzw. werden auch andere Codes oder Skripte dafür erstellen.
Bei mir ist das in keinem meiner Fx Profile zur Zeit so.
-
Gut, ich habe den YouTube Account gewechselt dort ist es ganz normal jetzt muss ich meine alle Abos hinzufügen.
-
jetzt muss ich meine alle Abos hinzufügen.
Ich würde erstmal abwarten, evtl. wird das ja noch geändert oder verändert.
Dann war deine Arbeit sinnlos
-
Besteht eventuell ein Zusammenhang mit der Auflösung oder der Skalierung ?
-
Ich denke nicht.
Hier sieht es so aus: ohne Anmeldung bei Youtube: Kommentare unten
mit Anmeldung: Kommentare rechts.
-
Mit oder ohne Anmeldung stehen die Kommentare rechts neben dem Video mit 150% Skalierung und 1920x1080 Auflösung.
Mit 100% Skalierung werden die Kommentare auch rechts eingeblendet.
OS ist Win11 Pro 23H2 mit Firefox 124.0,2 und 14 Zoll Laptop Bildschirm.
-
Yt scheint daran schon länger zu arbeiten:
https://www.chip.de/news/YouTube-aendert-das-Design-Nutzer-muessen-sich-umstellen_184773425.html
Youtube Kommentare auf einmal seitlich ?Hallo, bei mir sieht youtube so im Chrome unter Windows. Wenn ich mich mit einem anderen Account einwähle sieht es wieder "normal" das das die Kommentare…www.hardwareluxx.deAus der Community de_EDV auf Reddit: Youtube Kommentare auf einmal seitlich ?Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community de_EDVwww.reddit.comund noch einige mehr bei einer Suche über Google.
-
Besteht eventuell ein Zusammenhang mit der Auflösung oder der Skalierung ?
Nein ist alles gut mit der Skalierung halt unpraktisch wenn das Video zu groß ist, die Kommentare rechts wie bei Instagram.
-
Hallöchen,
wer uBlock Origin installiert hat und das neue Layout auf YouTube auch nicht mag, die folgenden Zeilen in "Meine Filter" kopieren und "Änderungen übernehmen" anklicken. Funktioniert sofort. Habe ich auf Reddit gefunden und etwas modifiziert (die abgerundeten Ecken wieder aktiviert). Die beste Lösung, die ich gefunden habe.
CSS
Alles anzeigenyoutube.com###related #thumbnail.ytd-rich-grid-media:style(margin-right: 8px!important;height: 94px!important;width: 168px!important;min-width: 168px!important;) youtube.com###related #avatar-link.ytd-rich-grid-media, #related #attached-survey.ytd-rich-grid-media, #related .ytd-rich-shelf-renderer .button-container.ytd-rich-shelf-renderer:style(display:none!important;) youtube.com###related #dismissible.ytd-rich-grid-media:style(display:flex;flex-direction:row!important;) youtube.com###related #details.ytd-rich-grid-media:style(width: 100%!important;min-width: 0!important;) youtube.com###related #contents ytd-rich-item-renderer:style(margin:0!important;margin-top:8px!important;) youtube.com###related ytd-rich-grid-row #contents.ytd-rich-grid-row,#related h3.ytd-rich-grid-media,#related ytd-rich-section-renderer #content,#related #rich-shelf-header.ytd-rich-shelf-renderer:style(margin:0!important;) youtube.com###related ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-grid-row,#content.ytd-rich-item-renderer:style(width:100%!important;) youtube.com###related #video-title.ytd-rich-grid-media:style(font-size:1.4rem!important;) youtube.com###related .ytd-channel-name a,#related #metadata-line.ytd-video-meta-block span:style(font-size:12px!important;) youtube.com###related ytd-rich-grid-renderer #contents:style(padding-top:0px!important;) youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-shelf-renderer:style(width:130px!important;min-width: 130px!important;) youtube.com###related #contents.ytd-rich-shelf-renderer:style(display: flex !important;flex-direction: row !important;gap: 8px !important;flex-wrap: nowrap!important;max-width: 400px!important;overflow-x: scroll!important;overflow-y: hidden!important) youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer .yt-core-image:style(object-fit: cover!important;) youtube.com###related ytd-rich-section-renderer #contents:style(margin-left:0!important) youtube.com###related #contents ytd-rich-section-renderer ytd-rich-item-renderer:style(margin-top:0px!important;) youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-shelf-renderer[hidden=""]:style(display:block!important;) youtube.com###related #dismissible.ytd-rich-shelf-renderer:style(margin:0!important; border-color: transparent!important) youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_grid, false) youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.small_avatars_for_comments, false) youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_comments_panel_button, false) youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.web_rounded_thumbnails, true) youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.web_watch_rounded_player_large, true) youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_max_player_width, 1280)
-
Fliegt das nicht raus beim nächsten Filter-Update?
-
beim nächsten Filter-Update?
Eigene Filter bleiben davon unberührt.
-