Firefox : Leere / weiße Seiten nach Öffnen von Web.de

• Nutzt du eigentlich Web.de nur online? Oder nutzt du auch ein E-Mail-Programm wie z. B. Thunderbird? Welches Protokoll nutzt du da? POP oder IMAP? Bei POP werden standardmäßig alle Mails heruntergeladen, wenn man nicht extra bestimmt, dass Mails auf dem Server bleiben sollen. Bei IMAP bleiben die Mails standardmäßig auf dem Server.

Ausschließlich web.de und ..manchmal, Yohoo.

Protokoll? Keines nehme ich an, siehe Bild.

Auch alle Postfächer sind dann weiß.

Aber nicht mit dem neuen Profil!?

Wenn nicht, dann nutz das, und für die wichtigen Dateien in das neue Profil ein.

Würde ich gerne ..siehe oben ... dafür muss ein Konto anlegen ..dafür brauche ich eiene Bestätigungsmail ... binnen 5 Minunten muss ich einen Code eingeben .. die Bestätigungsmail kommt nur leider nicht

3 Mal editiert, zuletzt von Paxi (15. April 2024 um 18:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Paxi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich empfehle dir, wende dich an das Thunderbird-Forum. Du musst dich natürlich dort erst registrieren. Dort sitzen die Spezialisten für den Mailverkehr.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Wie wo was ist Thunderbird? :/:?:

Zur vielleicht besseren Visualisierung:

So schaut mein Postfach aus wie im Bild unten. Ordner Freunde & Bekannte.

Rechts sind Mails sichtbar. Klicke ich eine an, wird alles weiß. Seit heute mittag, von einer Minute zur anderen.

• Wie wo was ist Thunderbird?

Thunderbird ist, wie ich schon oben geschrieben habe, ein E-Mail-Programm. Es ist ursprünglich von Mozilla und wird jetzt noch von Mozilla unterstützt. Um im Thunderbird-Forum eine Frage zu stellen, brauchst du keinen Thunderbird zu haben, es geht dort auch um E-Mail allgemein, also auch um Webmail wie in diesem Fall bei web.de.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Viel..... und ich bin nicht der Experte für sowas. Habe es dennoch angefangen. Es muss wohl ein Moziallkonto angelegt werden.

Du brauchst kein Mozilla-Konto, du sollst doch nur ein neues Profil anlegen. Gib wieder about:profiles in die Adressleiste von Firefox ein und klicke dort dann oben auf die Schaltfläche „Neues Profil erstellen“. Siehe auch das Bildschirmfoto in deinem Beitrag #11. ;) Siehe auch Beitrag #7 von regie510.

• @milupo, danke, nur etwas Neues wollt eich mir so gerne nicht auf den Rechner ziehen ;)

2002Andreas hatte das so bei den vielen Synchro-Links herausgelesen. Irrtum vermutlich.

Privater Modus übrigens macht die Mails wieder anklickbar... Lösche mal Cookies & Co.

• danke, nur etwas Neues wollt eich mir so gerne nicht auf den Rechner ziehen

Wie gesagt, um dort zu fragen, brauchst du keinen Thunderbird.

• Lösche mal Cookies & Co.

Das war es. Cache , Cookies & Co gelöscht ( <-falls Google mal jemand hierhin führt, der "mein" Problem hat ;), das war "meine" Lösung)

Danke an alle hier für die schnelle Hilfe- ihr macht das noch immer echt toll hier :thumbup:

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den hellblauen Kreis wieder wegbekomme :)