- Firefox-Version
- 124.9.2 65 Bit
- Betriebssystem
- Win 11
Hallo,
Wenn icj auf das Icon in der Task leiste klicke werden keine Rubriken wie "Häufig" angezeigt.
Wie bekomme ich die?
Hallo,
Wenn icj auf das Icon in der Task leiste klicke werden keine Rubriken wie "Häufig" angezeigt.
Wie bekomme ich die?
auf das Icon in der Task leiste klicke
Welches Icon?
Bezieht sich das auf eine bestimmte Webseite?
Firefox-Version
124.9.2 65 Bit
Hallo
was soll das sein?
Wie bekomme ich die?
Hattest Du das schon einmal? Du lässt eine Chronik anlegen? Hier funktioniert das.
Welches Icon?
In der Taskleiste:
Gruß Ingo
In der Taskleiste:
Ok, dann verschiebe ich den Beitrag mal nach Allgemein.
Das hat ja dann wohl nichts mit einer Webseite zu tun.
Firefox-Version
124.9.2
65 Bit
Ist schon wieder 1. April?
Es wurde sich halt verschrieben. Zu erkennen, dass bis dahin Firefox 124.0.2 die aktuelle Version war und die Taste 9 direkt neben der 0 liegt, sollte keine unmögliche Transferleistung für die Denkzentrale sein.
Und das eine Bit übernehme ich auch gerne, es gibt leider keinen Bierkasten mit 32 Pülleken
BTW, das ist keine Firefox-Einstellung, sondern eine von Windows:
Laut einer Recherche zeigt ein Rechtsklick auf das Firefox Icon in der Task Leiste zusätzlich zu den Aufgaben Rubriken an wie z. B. häufig besuchte Seiten.
Bei mir aber nicht. Die hätte ich halt gerne
Laut einer Recherche
Du hast mal auf den Link in Beitrag Nr. 7 geklickt, und das bei dir überprüft?
Hallo Andreas,
wo ist Beitrag Nr. 7? Kann nirgends eine Nummerierung finden
Aber es gibt ja nur einen Beitrag mit Link. Also den angeklickt und Bingo das war's!
Danke
Gern geschehen. Ich wusste es übrigens auch nicht, weil es mich nicht gestört oder ich ein Fehlverhalten festgestellt habe bislang.
(bei mir wurde "Häufig" bislang immer angezeigt, ich bin nur so selten in der Taskleiste wegen sowas)