Im ARD Livestream pulsiert ein roter Kreis in der Mitte

  • Der Vollständigkeit halber mein gesamtes CSS dazu, dann braucht niemand mehr nach hinten suchen ;)
    Da ist freilich mehr drin und mehr ausgeblendet, damit ich das Video ohne sonstige Inhalte sehen kann.

    ZDF gleich dazu

    WDR

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Oder die L-Taste - so machs ich. Schön manuell-analog. 8)

  • Sagtest du bereits, ist hier nicht von Interesse, und trägt auch wieder mal nicht zur Lösung bei.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Deine Meinung. :/ Bei mir funktioniert der L-Griff und bei vielen andern wohl auch. :)

  • Es hat niemand behauptet, es würde nicht funktionieren, nur passt es nicht zum Thema:
    Im ARD Livestream pulsiert ein roter Kreis in der Mitte

    Hintergrund ist, dass manche, so wie ich, das automatische Abspielen bei ARD nicht wünschen, und der Player dadurch nicht korrekt funktioniert. a: der Kreis, und b: das Menü bei hover. Strg+L ist sicher eine Lösung, wenn man es denn weiss, nur bin ich ich "faul" und habe nach einer Lösung gesucht, die beide Umstände berücksichtigt.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • THEMA: Im ARD Livestream pulsiert ein roter Kreis in der Mitte

    LÖSUNG: Während (auch bevor) dieser Kreis auftaucht, einfach die Taste L drücken - OHNE Strg! Und weg isser! 8)

  • Hallo, ich habe mich nur eben registriert um zu sagen, dass es bei mir hilft L zu drücken.

    Dann verschwindet die Loading-Animation (roter, pulsierender Punkt) und auch die Player UI erscheint.

    Danke! Klappt bei mir mit Firefox 127.0.2 auf Windows 11 :)

    Firefox immer aktuelle Version auf Windows 11 Enterprise (64-Bit) und OS X 10.15 mit DosDude1-Hack