Hallo,
ab und zu kommt es vor, dass wenn ich etwas runterlade die Datei nicht in dem festgelegten Platz -bei mir Partition Daten E:\ - liegt, sondern die DAtei wird auf C:\ und dann in den Temp Ordner kopiert. Wie kommt das???
Hallo,
ab und zu kommt es vor, dass wenn ich etwas runterlade die Datei nicht in dem festgelegten Platz -bei mir Partition Daten E:\ - liegt, sondern die DAtei wird auf C:\ und dann in den Temp Ordner kopiert. Wie kommt das???
hallo Bastien
kommt das "ab und zu vor" oder bei bestimmten dateitypen ?
@ Bastien,
wie sind Deine Einstellungen von Download-Ordner und Download-Manager? Nutzt Du einen eingebundenen DM? Normalerweise sollte nachfolgende Einstellung ausreichend sein:
[Blockierte Grafik: http://img63.exs.cx/img63/5315/bf35810jk.jpg]
Durch die sich öffnende Abfrage sollte auch ein anderes Laufwerk / Partition als Zielort benannt werden können.
Ich habs so eingestellt, dass er immer unter e:\ speichern sollte ohne nachfragen. Externen DLManager hab ich net. XPI und PDF-Dateien hat er schon woanders hingehauen, soweit ich mich noch erinnere...
@ Bastien,
stell bitte mal so ein, wie ich es dargestellt habe (roter Pfeil), also nicht feste Einstellung E:\!
hab ich gemacht, aber ich will ja nicht jedesmal angeben, wo ers hinspeichern soll...
C:\DOKUME~1\CHEFFE\LOKALE~1\TEMP\Tutorial_Creating_a_skinned.rar
Diese Datei hat er mir wieder auf C:\ usw. gespeichert