Diese Aussage ist einfach nur dumm.
Was ist daran dumm
Du vertraust MS nicht, ok, dann nimm doch z.B. Linux.
Aber was soll man einem Fanboy
Auch so ein alberner Spruch.
Was ist daran dumm
..., aber ich möchte daran erinnern, dass es in diesem Thema einzig und alleine um Telemetrie in Firefox geht.
Du hast recht, sorry.
Was ist daran dumm
Da es hier nur, wie Sören schon schrieb, um Telemetrie in Firefox geht, werde ich darauf nicht weiter eingehen.
Diese Aussage ist, so finde ich, einfach nur dumm.
Vertrauen muss sich verdient werden. Und Menschen, die grundlos allem und jedem Vertrauen brauchen sich nicht zu wundern,
wenn sie irgendwann mal enttäuscht werden.
Hallo
genau, diese Aussage ist, so finde ich, einfach nur dumm.
Genau so war das gemeint. Das hat mit Vertrauen erarbeiten oder Fanboy überhaupt nichts zu tun. Ich vertraue z.B. Google und Meta nicht und verwende deren Dienste (bei Google zumindest weitestgehend) nicht (siehe dazu auch meine Signatur, auch denen vertraue ich). Ja, ich vertraue MSFT und Apple, nutze deren Dienste und bin mir völlig dessen bewusst, dass sie Daten sammeln. Das darfst Du, Mira_Belle gerne anders sehen. Dann gilt eben, was ich oben schrieb: nutze eine Alternative. Und wenn Du Mozilla nicht vertraust, steht es Dir frei, einen anderen Browser zu nutzen. Alternativen existieren. Ich würde Dir Google Chrome empfehlen Ansonsten kann ich nur wieder einmal Sören Hentzschel zustimmen.
Gruß Ingo
Wie Stelle ich sicher das alle Telemetrie-Funktionen in Firefox 126 aktiv sind?
Danke für die Info.
Wie Stelle ich sicher das alle Telemetrie-Funktionen in Firefox 126 aktiv sind?
Hallo Andy
ergänzend siehe dazu den Link in #18.
Gruß Ingo
Danke .