Firefox und Geolocation API

  • Firefox-Version
    Firefox
    Betriebssystem
    Windows

    Hallo,

    kann mir ein Experte von euch sagen, wie die Geolocation API des Firefoxes technisch arbeitet? Sie soll ziemlich sehr gut in der Ortung von Usern sein?

    Vielen Dank für einen reichhaltigen Feedback.;)

  • kann mir

    Mach erstmal das Update auf die aktuelle Version vom Firefox.

    Deine ist mehr als uralt.

    Browser Firefox 113.0

    Ansonsten, ist das so schwer die beiden Daten oben einzufügen, welche Windows Version nutzt du denn?


    Zitat


    5.2 Support zu veralteten Versionen

    Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.

    Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten. Während auf dieses Sicherheitsproblem von Mitgliedern dieses Forums hingewiesen werden kann, stellt dies keinen Verstoß im Sinne dieser Regel dar, welcher zu einer Schließung des Themas führt.

    Quelle

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop Neu Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (31. Mai 2024 um 15:54) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.