"Fatal Error" beim Versuch von "Helles Farbschema" auf "Dunkles Farbschema" im Kontrollzentrum umzuschalten

  • Der Versuch von "Helles Farbschema" auf "Dunkles Farbschema" im Kontrollzentrum umzuschalten, erzeugt einen "Fatal Error".


    Interner Fehlercode: 360d9c6a44b8a9f361744221803d202ad4b24808

    Zudem erfolgt keine Umstellung auf "Dunkles Farbschema".

    Die inhaltlich gleiche Fehlermeldung erhalte ich auch in einem anderen Forum (WoltLab Suite 6.0.14) allerdings erfolgt dort nach einem Reload der Seite die Umstellung.

    Im Forum von WoltLab erfolgt keine Fehlermeldung.

    Gruß Markus

  • Oh, kann ich bestätigen!

    Wollte gerade von "Dunkles Farbschema" auf "Automatisch erkennen" umstellen.

    ABER! Wenn ich die Einstellungen kondoliere, also die Fehlermeldung schließe und in einem weiteren Fenster ins Kontrollzentrum gehe, sind die neuen Einstellungen übernommen worden.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Hier ist meine komplette Fehlerseite:

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Richtig. Der Stack Trace deutet auf einen Fehler in einem Plugin hin, welches ebenfalls gestern ein Update erhalten hat. Die Einstellung selbst, die hier versucht wurde, zu ändern, ist für dieses Forum aktuell ohnehin belanglos, da wir noch kein dunkles Farbschema verwenden. Ich habe es dem Entwickler des Plugins gemeldet. Danke für's Bescheid geben.