Nach heutigem Update funktioniert eine YouTube Seite nicht mehr

• Firefox-Version
    Firefox 128 Nightly
    Betriebssystem
    Windows 10

Diese Seite ergibt nach dem heutigen UpDate von Nightly eine Fehlermeldung

Live Earthquake Monitoring on GlobalQuake
    24/7 Real time seismic monitoring, automatic location, depth and magnitude estimation of earthquakes using the GlobalQuake application. The displayed informa...
    www.youtube.com

Andere YouTubevideos funktionieren.

Liegts an der Seite?

https://hg.mozilla.org/mozilla-central/rev/b1ba7de67667d1404fabb3accf66e2c5a8e53cf8
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:128.0) Gecko/20100101 Firefox/128.0 ID:20240602092157

• Hast du denn mal auf "Weitere Informationen" geklickt?

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ja, da wird mir bescheinigt einen aktuellen Browser zu nutzen. ;)

Stand 3.4.2025
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:137.0) Gecko/20100101 Firefox/137.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:139.0) Gecko/20250403 Firefox/139.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Einmal editiert, zuletzt von Boersenfeger (2. Juni 2024 um 17:43) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Boersenfeger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Funktioniert bei mir: (Nightly, Win Pro 10)

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Windows 10, Nightly von eben, funktioniert. Haste was kaputt gemacht. :P

Ja, da wird mir bescheinigt einen aktuellen Browser zu nutzen.

Toll, externes Tool, schmeiss weg.1 Wie oft muss man sowas eigentlich hier im Forum erwähnen? Kann Firefox selbst! :rolleyes:

BTW du hast 'ne Viertelstunde Zeit, um auf Antworten zu reagieren, aber keine Minute, um den Fehlerbehebungsmodus zu testen in der Warteschleife? Dein Ernst? :thumbdown:

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.

• Hä? Ich habe nichts Externes benutzt, sondern auf den Link im Screenshot geklickt, wie milupo vorschlug.

Ein Test mit der Version 126 ergab nichts Auffälliges, da funktioniert die Seite.

Auch im angemeckerten Modus erhalte ich diese Mitteilung... und nun?

Stand 3.4.2025
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:137.0) Gecko/20100101 Firefox/137.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:139.0) Gecko/20250403 Firefox/139.0a1
    Meine Füchse|Fehlersuche|Sicherheitskonzept für Windowsnutzer

Einmal editiert, zuletzt von Boersenfeger (2. Juni 2024 um 18:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Boersenfeger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach, das ist von Youtube? Also extern.

Was nun? Teste ein neues Profil mit der Nightly. Wahlweise eine Nightly Portable ohne "Beigaben".

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 94.

• den Fehlerbehebungsmodus hatte ich noch nicht durch.

Das wird doch nun allen Usern hier immer wieder geraten, solltest du doch auch wissen;)

Ansonsten kann ich das in einem Nightly hier bestätigen:

Im anderen sieht das so aus:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (2. Juni 2024 um 18:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das wird doch nun allen Usern hier immer wieder geraten, solltest du doch auch wissen;)

Auch im angemeckerten Modus erhalte ich diese Mitteilung...

• tadaa

2002Andreas
    22. Juli 2023 um 17:57

Ich hätte da auch eine Vermutung, denn von allein verstellt sich sowas nicht:

2002Andreas
    16. April 2024 um 10:04
    Zitat

Damit wird der config Eintrag media.mediasource.enabled durch Klick auf den Button von true auf false oder zurück gesetzt.

• denn von allein verstellt sich sowas nicht:

Tut es hier ja auch nicht, sondern ich nutze das Skript dafür.

Hatte nur nicht gleich dran gedacht, dass es ja eine Live Aufnahme ist;)

Ist z.B. beim ZDF auch so:

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (2. Juni 2024 um 18:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich hab das Problem nicht, ich stell da auch nix um, sei es manuell oder per Script. Nur sollte man das dann schon wissen, wenn man dieses oder ähnliche Scripte nutzt. Wenn der Fehlerbehebungsmodus nichts bringt wie hier, kannst du ziemlich sicher sein, dass es ein manuell umgelegter Schalter in den prefs ist.

• Um der Aufregung wieder Herr zu werden....

ich nutze das entsprechende Script, habe es gestern so nebenbei mit auch anderen auf eine neue Version gebracht. Nach einem Neustart ging dann die Seite nicht mehr, wie eigentlich erwartet. Mein Schussel war, dass ich die Aktualisierung des Scripts nicht damit in Verbindung gebracht habe. Wer kann ahnen, dass dann der Schalter umgelegt wird... jetzt weiß ich es. :)

Alles wieder gut, wie ich schon in # 13 vermeldete. ;)

Alles Weitere war dann unnötig! 8)

• Sören Hentzschel 3. Juni 2024 um 14:15

Hat den Titel des Themas von „Nach heutigem UpDate funktioniert eine YouTube Seite nicht mehr“ zu „Nach heutigem Update funktioniert eine YouTube Seite nicht mehr“ geändert.