chronik.uc.js verhindert Links aus Lesezeichen und Symbolleiste

  • Also ich benütze diese 2 Scripte.. jetzt funktionieren beide..

    PS: Beim Ersten Zeile 11 und beim Zweiten Zeile 19 abgeändert..

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 131.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Wobei die fast identisch sind, vergleich bitte mal den Inhalt von beiden ;)

    und das

    habe mit Compare verglichen.. das scheinen die einzigen undpassenden Zeilen zu sein.. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 131.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Ich glaube, ich habe den Unterschied gefunden. Bei mir steht der vorletzten Textzeile goPopup als Wert für let historyPopup, bei dir historyMenuPopup. Ich werde es jetzt testen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich nehme mal das erste Script aus dem Scripte-Ordner raus.. Evtl. macht das 2.te beides?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 131.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Beim Ersten Zeile 11

    In deinem geposteten Skript aber nicht:/

    So muss das aussehen dann:

    let where = window.BrowserUtils.whereToOpenLink(aEvent, false, true);


    Ansonsten funktionieren dann beide Skripte.

    Ergo kannst du eins davon löschen.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (13. Juni 2024 um 17:32) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ergo kannst du eins davon löschen.

    ja habe das erste script gelöscht, da es dort nich geändert hatte. :)

    aber wozu 2 scripte benützen, die das gleiche tun :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 131.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Meinst du mich?

    Ja, ich war der Meinung, dass du Betrag #62 geschrieben hast, denn ich hatte dich ja um deine Version gebeten.

    Klappt trotz Änderung der Zeile if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') und der Zeile let historyPopup = document.getElementById('historyMenuPopup'); immer noch nicht, weder in Fx 127 noch im Nightly. Ich habe jetzt erst richtig wahrgenommen, dass im Nightly gar nichts gemacht wird, in Fx 127 wird wenigstens im gleichen Tab geladen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • dass du Betrag #62 geschrieben hast

    Der war von omar1979 .

    Das ist mein genutztes Skript:


    dass im Nightly gar nichts gemacht wird

    Ohne das Skript wird der aktuelle Tab überschrieben, im aktuellem Nighty eben getestet.


    Mit Skript in einem neuen Tab.:/

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop  Meine Add-ons

    2 Mal editiert, zuletzt von 2002Andreas (13. Juni 2024 um 17:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • So, jetzt habe ich mir die Version von Endor geholt. In Fx 127 läuft es jetzt, auch im neu angelegten Profil. Mal sehen, wie es damit im Nightly aussieht.


    So, im Nightly tut sich immer noch nichts. :(

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (13. Juni 2024 um 18:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist irgendwie hundsgemein, weil im Nightly gar nichts passiert, die Einträge werden offenbar gar nicht erst geladen. Nur aus dem Ordner Kürzlich geschlossene Tab ist das kein Problem.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann muss dir doch etwas anderes dazwischen funken :/

    Du hättest recht, wenn ich das Problem nur in meinem produktiven Profil hätte. Aber ich habe es auch mit dem frisch angelegten Nightly-Profil. Da gibt es nur die erforderliche userChrome.js und dieses Skript, keine Add-ons, kein CSS.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress