Firefox altes Profil ins Neue funktioniert nicht

  • Ich finde nicht die Position für das }. Das CSS von Mira_Belle ist fehlerfrei. Allerdings verwendet Firefox immer noch eine Serife statt "Arial Black". Aus Kraut und Rüben kann man nichts Gescheites formen. Der erste Teil mit @moz-document ist Murks.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Ich finde nicht die Position für das }. Das CSS von Mira_Belle ist fehlerfrei. Allerdings verwendet Firefox immer noch eine Serife statt "Arial Black". Aus Kraut und Rüben kann man nichts Gescheites formen. Der erste Teil mit @moz-document ist Murks.

    OK, es ist nicht fehlerfrei!

    Auch hier muss font-family: Arial Black !important; wegen des Leerzeichens
    in font-family: "Arial Black" !important; geändert werden.
    DAS hatte ich übersehen. Sorry.

    Hier noch einmal die korrigierte Version!

    .DeJaVu Auch wenn der Teil mit @moz-document .... Murks ist, lasse ich es mal so.
    Ich weiß ja nicht, ob der Code auch auf die Sidebar wirken soll oder muss.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Alles gut, das "" hatte ich schon berücksichtigt. Das mit "Murks" betrifft seine Ausgabe, du hast es nur anders sortiert und irgendwo einen Fehler beseitigt (Stylus sagt so). Nur funktioniert der erste Teil immer noch nicht wie gewünscht, und das liegt am Original, und nicht nur an der fehlenden Dokumentation wie bei anderen Einträgen.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 90.

  • Der erste Teil mit @moz-document ist Murks.

    Ich hatte immer wieder versucht nach euren Vorschlägen die Dinge, so gut ich kann, durchzuführen. Beim vorherigen Thread hatte ich Mira_Belles CSS erneut eingegeben und selbstverständlich unverändert gelassen.


    Du schreibst: Der erste Teil mit @moz-document ist Murks.

    Kannst du mir bitte genau sagen, wie es aussehen muss, bevor ich wieder verkehrte Eingaben machen könnte? Die Situation ist verwirrend.

    Ich finde nicht die Position für das }.

    Ich auch nicht. Habe mehrmals alles durchsucht.

    Allerdings verwendet Firefox immer noch eine Serife statt "Arial Black".

    Meine Eingaben waren immer "Arial Black". Warum FF Serife nimmt, verstehe ich nicht.

  • Ich weiß ja nicht, ob der Code auch auf die Sidebar wirken soll oder muss.

    Ja, dort soll bei den LZ-Schrift auch "Arial Black" Deinen Code aus dem Betrag # 42 werde ich anschliessend eingeben. Wie dann die LZ-Schrift aussieht - sage ich Bescheid. Vielleicht mus der 1. -teil hinterher berichtigt werden.

    Grüße Andy

  • Andy 123 Nicht verwirren lassen!
    Nutze den neuen Code von #42.
    Der ist zwar immer noch nicht perfekt, aber er sollte, mit einem kleinen Schönheitsfehler, funktionieren.

    Alle Beiträge, wo Du nicht direkt angesprochen wirst, solltest Du ignorieren.
    Da wird recht oft untereinander kommuniziert.

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

  • Alle Beiträge, wo Du nicht direkt angesprochen wirst, solltest Du ignorieren. Da wird recht oft untereinander kommuniziert.

    Gut, das du es erwähnst. Auch da war ich verwirrt, weil ich nicht immer wusste, ob ich gemeint war oder nicht.

    Den Code aus Beitrag # 42 ist eingegeben/getestet - Ergebnis: Die LZ-Schrift scheint wieder Serife zu sein statt "Arial Black"

    Einmal editiert, zuletzt von Andy 123 (15. Juni 2024 um 11:37)

  • Danke Jungs, wenn Ihr fertig seid, stelle ich das CSS mit den Korrekturen hier für Andy 123 noch mal rein.

    OK, hier noch einmal für Andy 123 mit den Korrekturen!

    Mit <3lichem Gruß

    Mira

    Einmal editiert, zuletzt von Mira_Belle (15. Juni 2024 um 11:44)

  • Zeile 75 kann auch raus: ;)

    -moz-image-region: rect(0px 16px 16px 0px) !important;

    Jetzt ist zurzeit der Code aus Betrag #42 drin. Bevor ich die neuen Veränderungen übernehmen kann, bitte ich, mir den ganz aktuellen Code mit den Berichtigungen zu senden.


    stelle ich das CSS mit den Korrekturen hier für Andy 123 noch mal rein.

    da freue ich mich drauf -Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Andy 123 (15. Juni 2024 um 11:44) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Andy 123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • den ganz aktuellen Code mit den Berichtigungen zu senden.

    So müsste der dann wohl sein nach meiner Meinung:

    Wobei dieser Hintergrund in deinem Code nicht vorhanden ist.

  • Wobei dieser Hintergrund in deinem Code nicht vorhanden ist.

    Seltsam, bei mir sind die Farben alle da. Oder meintest du einen bestimmten Hintergrund? Das größere weisse Feld, wenn aus der Symbolleiste ein Ordner aufgeklappt wird - Da ist bei mir der Hintergrund auch weiß und die Schrift schwarz.

    Dein gesendeter Code - ist der mit dem Code von Mira_Belle aus Betrag 51 identisch? Den hatte ich vor deinem Post schon eingegeben gehabt.

    Grüße Andy

  • st der mit dem Code von Mira_Belle aus Betrag 51 identisch?

    Nicht ganz, einiges hatte ich noch angepasst.

    Da ist bei mir der Hintergrund auch weiß

    Was genau hast du denn auf diesem rechten Screenshot geöffnet?

    Ich war der Meinung, das rechte wäre ein Lesezeichenordner:/

    Wenn nicht, dann vergiss meine Bemerkung bitte dazu.

  • So müsste der dann wohl sein nach meiner Meinung:

    Hm, was ist denn mit der Chronik und Sync in der Sidebar, da fehlt noch was, ich habe das oben mal entfernt und unten als separates CSS angehängt.

    Es grüßt,

    Ralf