leerenTabnutzen.uc blockiert Lesezeichen öffnen

  • Firefox-Version
    127
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo

    Das Sript "leerenTabnutzen.uc" verhindert das öffnen aller Lesezeichen eines Lesezeichenordners seit FF 127.

    Im Lesezeichenordner auf "alle in Tabs öffnen" hat also keine Funktion.

    Wenn Ich das Skript lösche geht das Öffnen, der erste leere Tab wird dann halt nicht mitverwendet.

  • Evtl. bringt dich das weiter, achte bitte auch auf die Warnungen zur Nutzung dieses Scripts:

    Webmark
    3. Mai 2024 um 18:32

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]

  • Ersetze mal Zeile 24 durch diese Zeile:

    JavaScript
    browserWindow.BrowserUtils.whereToOpenLink(aEvent, false, true) : "window";

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo Das wird nicht reichen, da diese Änderung auch an vielen anderen Stellen im Script relevant ist.

    Mitleser
    13. Juni 2024 um 18:12

    Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. [Pippi Langstrumpf/Astrid Lindgren]

  • OK. Ich habe das Skript oben nicht getestet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress