Mozilla veröffentlicht Firefox 127 für Apple iOS

  • Offensichtlich nutzt MozCorp sein Produkt nicht auf Android, sonst hätten sie schon längst erkannt, dass die Option "Paste and Go" viel praktischer ist als "Paste link from clipboard".

  • 1. Komplett falsches Thema, denn hier geht es um iOS, nicht um Android. Und die zwei Produkte haben wirklich gar nichts miteinander zu tun, nicht einmal die gleiche Browser-Engine wird genutzt.

    2. Komplett falsches Thema, denn hier ist kein Support- oder Feedback-Thema, hier geht es um Neuerungen von Firefox 127 und was du beschreibst, ist definitiv keine Neuerung.

    3. Komplett falsches Thema, weil das ein Thema zu einem Artikel auf der Website ist und dein Beitrag null Bezug zu diesem Artikel hat.

    4. Ich weiß nicht, wieso du die Funktionen auf Englisch statt Deutsch beschreibst, aber die eine Funktion zu haben, schließt die andere Funktion nicht aus. Man kann beides haben.

    5. Die von dir vermisste Option hat Firefox für Android sehr wohl.

    6. Wer Dinge wie „Die Entwickler nutzen ihr eigenes Produkt nicht“ sagt, enttarnt sich selbst als Troll und verhindert damit von Anfang an jede sachliche Diskussion.

    7. Du tust so, als sei deine Meinung die einzig richtige. Es braucht nur eine einzige Person, die es anders sieht, und schon ist diese Eindeutigkeit nicht mehr gegeben. Wie es der Zufall will: Direkt der Erste, der dir auf deinen Beitrag antwortet, ist anderer Meinung als du: Ich nutze den Browser auf Android nicht viel, aber wenn, dann nutze ich die Funktion, um eine URL aus der Zwischenablage zu öffnen, relativ häufig. Die andere von dir genannte Funktion habe ich vielleicht ein oder zweimal in all den Jahren genutzt.

    tl;dr: Firefox wird für eine große Anzahl an Menschen entwickelt, nicht nur für dich. Du darfst zu allem eine Meinung haben, deine Meinung wird aber nie jeder teilen. Nur, weil du etwas anders siehst, sind andere Ansätze deswegen nicht falsch. Das gibt dir kein Recht, dich derart respektlos gegenüber anderen Menschen zu äußern. Wenn du dann auch noch inhaltlich daneben liegst, weil es das sehr wohl gibt, und du dich außerdem noch aus gleich mehreren Gründen in einem völlig falschen Thema beklagst, muss man festhalten, dass an deinem Auftritt wirklich gar nichts passt.