Tabs unten

  • Firefox-Version
    127.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windwos 10 home

    Hallo,

    nachdem mein Computer zerschossen wurde, benötige ich wieder Hilfe, wie ich die Tabs nach unten bekomme. Vielen Dank vorab.


    LG

  • benötige ich wieder Hilfe

    Ist doch im Unterforum Anpassungen sogar angepinnt:/

    2002Andreas
    7. Dezember 2019 um 18:38
  • Der Vollständigkeit halber hier noch einmal die Methode per Benutzerskript:

    JavaScript
    (function() {
      var tabbar = document.getElementById('TabsToolbar');
      if (tabbar && !tabbar.collapsed) {
        tabbar.parentNode.parentNode.appendChild(tabbar);
      };
    })();

    Schön kurz. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Es liegt sicher nicht am Code. Eher an meinem mangelnden PC Kenntnissen. Ich bin vielleicht im falschen Profilordner oder sonst eine Kleinigkeit. Ich kann es aktuell nur nicht erkennen.

  • Du hast die Frage von Andreas nicht beantwortet. Hast du die entsprechende Einstellung in about:config auf true gesetzt? Es handelt sich um diese Einstellung:

    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du hast die Frage von Andreas nicht beantwortet. Hast du die entsprechende Einstellung in about:config auf true gesetzt? Es handelt sich um diese Einstellung:

    toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets

    Sorry, die Frage hatte ich nicht gesehen. Ja, ich habe es auf true gesetzt. Aber die tabs sind noch oben.

  • Bei ausgeblendeter Titelleiste sind diese 3 Button dann aber doppelt vorhanden

    Nö, bei mir nicht, aber ich habe sicherlich irgendwo ein CSS, der das korrigiert.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Dann habe ich den richtigen Profilordner gefunden. Habe dort einen Ordner mit dem Namen Chrome erstellt. Darin dann die css Datei eingefügt. Möglicherweise habe ich beim Abspeichern der Textdatei einen Fehler im Format gemacht?

  • ch habe sicherlich irgendwo ein CSS, der das korrigiert.

    Ja, den Code:

    CSS
    #TabsToolbar > .titlebar-buttonbox-container {
    display: none !important;}

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ja, den Code:

    Du kannst auch das kleine Skript nehmen, was in dem Link in Beitrag Nr. 2 ganz unten steht.

    Damit passt es dann ohne weiteren CSS Code.

    habe ich beim Abspeichern der Textdatei einen Fehler im Format gemacht?

    Lies dir das mal in Ruhe durch:

    Zitronella
    5. Juni 2021 um 14:43
  • Profil: default-release und Profil: default

    Wichtig ist der Satz Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden., in dem Profil muss der Ordner chrome erstellt werden und in dem Ordner chrome muss die userChrome.css erstellt werden.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Das Profil default war früher das Standardprofil, jetzt ist default-release das Standardprofil. Wenn du im Profil default nur noch die Datei times.json hast, kannst du dieses Profil ignorieren. Wenn du aber deine alten Profildaten dort drin stehen hast, ist es das Profil, das du bisher verwendet hast und du kannst es weiter verwenden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du kannst auch das kleine Skript nehmen, was in dem Link in Beitrag Nr. 2 ganz unten steht.

    Das habe ich auch gesehen, es ist aber nur vollständig zu sehen, wenn man auf Mehr anzeigen klickt. Das habe ich nicht getan.

    Ich werde es mir vormerken. Danke.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress