Ich werde es mir vormerken. Danke.
Gerne wie immer, sollte ja auch nur eine weitere Möglichkeit sein.
Ich werde es mir vormerken. Danke.
Gerne wie immer, sollte ja auch nur eine weitere Möglichkeit sein.
Nic Ein Tipp: Wenn du auf der Seite mit der Forenübersicht zum Unterforum „Individuelle Anpassungen“ gehst und auf den Forentitel klickst, werden dir alle Themen des Unterforums angezeigt. Am Anfang der Themenliste sind Themen, die entweder ein kleines Lautsprecher-Symbol rechts oben im Avatar-Symbol des Themenerstellers oder einen Pin (Reißzwecke) rechts oben im Symbol des Themenerstellers haben. Erstere Themen beinhalten Anleitungen und letztere sind angepinnte informative Threads, deren Inhalt immer mal wieder nachgefragt wird.
Es lohnt sich da immer mal wieder etwas nachzulesen, insbesondere wenn Kenntnisse, die du mal hattest und nun vergessen hast, wieder zurückzuholen. Die Videoanleitung zum Beispiel, auf die Andreas in Beitrag #15 verlinkt hat, ist auch dort zu finden.
Habe dort einen Ordner mit dem Namen Chrome erstellt.
Hast du den Ordner wirklich Chrome genannt? Er muß chrome heißen! Achte auf Groß-/Kleinschreibung...
Funktioniert trotzdem
Unter Windows sollte das auch kein Problem sein.
Hallo,
ich wollte noch mal Danke an alle sagen. Gestern hat nichts geklappt und heute, in aller Frische hat es auf Anhieb funktioniert. Noch mal herzlichen Dank.
Ich werde mir die Daten auf einem Stick speichern, damit ich alles sofort zur Verfügung habe, wenn mir wieder mein Computer zerschossen wird.
in aller Frische hat es auf Anhieb funktioniert.
, danke für die Rückmeldung.
wenn mir wieder mein Computer zerschossen wird.
Wie wäre es dann mit einem Backup Programm? Die gibt es auch kostenlos.
Bei mir steht übrigens bei Typ dies und es funktioniert.
Das ist auch ok so, Hauptsache nicht .txt