Von CSS schrieb Klausi ja nichts.
Code ist das alles, daher verwenden wir sowohl für die Darstellung von JavaScript als auch CSS die Funktion „Code-Block“ hier im Forum.
Von CSS schrieb Klausi ja nichts.
Code ist das alles, daher verwenden wir sowohl für die Darstellung von JavaScript als auch CSS die Funktion „Code-Block“ hier im Forum.
Das habe ich alles schon seit Jahren (Dank euch!) aber ich habe trotzdem keine Ahnung wo der Code hinsoll
Du solltest auf den Link klicken, den dir 2002Andreas in Beitrag #98 gegeben hat, da wird dann alles beschrieben.
Und ich habe geschrieben, dass habe ich alles seit Jahren schon. Ich habe das Teil in den (Profil) chrome Ordner geschoben, dort sind schon andere uc.js drin (von hier) - Trotzdem geht es nicht und ja in der userchrome is userChrome.import("*", "UChrm"); drin, damit er alles lädt.
Scriptcache wurde auch schon mehrmals gelöscht via abgesicherten Modus aber es funktioniert nicht, daher die Nachfrage, wo es genau hinmuss. Das scheint ja der falsche Platz dafür zu sein.
hm ok dann war ich doch nicht so dumm aber bei mir geht es nicht (FF 129.01)
Die Datei heißt userChrome.js. Genau in dieser Schreibweise.
Und, du weißt auch, dass auch Dateien in den Installationsordner müssen? Du schreibst hier nur vom Profilordner. Ansonsten muss die Skriptdatei oben von Endor wie alle anderen Skriptdateien auch in den Ordner chrome des Profilverzeichnisses.
aber bei mir geht es nicht
Was meinst du denn, was das Skript macht?
Evtl. hast du ja nur eine andere Vorstellung davon
Die Suchseite aufrufen (mit enter) ohne Eingabe eines Begriffes, wie früher bevor das geändert wurde in FF 128
Die Suchseite aufrufen ohne Eingabe eines Begriffes
Mit dem Skript kannst du so eine andere Suchmaschine auswählen:
Das betrifft nicht dem Aufruf deiner Suchmaschine nach Druck auf Enter
Das betrifft nicht dem Aufruf deiner Suchmaschine nach Druck auf Enter
Dafür bräuchte man dann noch ein Script?!
Dafür bräuchte man dann noch ein Script?!
Davon gehe ich aus.
Oh ok, dann habe ich das komplett falsch gelesen. Ich dachte das Script fixt das (weil es im Text / Beschreibung auch so klingt)
Davon gehe ich aus.
Das wäre dann das patchForBug1894910_allow_search_with_empty_text.uc.js Script und funktioniert mit dem anderen Script Problemlos zusammen.
Danke an euch! Jetzt geht beides wieder perfekt und hoffentlich macht Mozilla, diese Änderungen wieder rückgängig.
hoffentlich macht Mozilla, diese Änderungen wieder rückgängig
Wieso sollten sie? Es gibt keinen ernsthaften Anwendungsfall dafür. Es ist schlicht und ergreifend Gewohnheit und es gibt immer noch mehr als genug andere Wege (nicht nur einen!), die genauso schnell sind und an die man sich genauso gewöhnen könnte. Da geht es nur ums umgewöhnen wollen.
mit dem anderen Script Problemlos zusammen.
Jetzt geht beides wieder perfekt
Freut mich wenn ich damit helfen konnte
Jetzt geht beides wieder perfekt
Schön das ich da auch noch ein klein wenig besteuern konnte, auch wenn das Script in #91 schon erwähnt wurde.
Alices Skript trägt ja den Namen patchForBug1904014_allow_search_oneoff_with_empty_text.uc.js.
Wenn man den entsprechenden Bug aufruft ( 1904014 - Remove function to do an empty search using the search bar one-off buttons. ), kann man vom Bugersteller Folgendes lesen:
ZitatAs part of the removal of SearchEngine.searchForm …
Deutlicher kann man wohl nicht ausdrücken, was Sören Hentzschel schon vermutet hat.
Ich habe die Suchleiste auch noch nie derart genutzt, aber es scheint doch ziemlich viel Nutzer zu geben/gegeben zu haben, die immer einfach Enter gedrückt haben.