Wurde der Kundienst des Seitenbetreibers kontaktiert und ein Ticket eröffnet?
Formularfeld speichert keine Eingabe mehr
-
Supporter -
24. Juni 2024 um 00:05 -
Unerledigt
-
-
Wurde der Kundienst
Warum, wenn...
Auf allen anderen Rechnern der Organisation wird der Benutzername gespeichert und auf diesem einen System klappte es bis vor kurzem auch noch.
-
Wurde der Kundienst
Warum, wenn...
Auf allen anderen Rechnern der Organisation wird der Benutzername gespeichert und auf diesem einen System klappte es bis vor kurzem auch noch.
Weil mir die Ideen ausgehen was es noch sein könnte und ich versuche meine Erfahrungen anzuwenden.
-
Eine Rückmeldung darüber, wie sich das Verhalten mit einem neuen, nackten Profil darstellt sollte Aufschluss bringen.
-
Die Website zu nennen würde nicht viel bringen, da es eine Art Webapp ist, die im Gesundheitswesen genutzt wird und aus dem Internet gar nicht erreichbar ist, wenn man kein Kunde ist.
Ganz ehrlich, warum wird es dann überhaupt erwähnt? Sag doch einfach, wo im Gesundheitswesen und wer der Ersteller der Seite bzw des Portals ist. Hast du denjenigen überhaupt schon kontaktiert? Vielleicht ist das ja gewollt und Firefox verhält sich einfach richtig und alle anderen falsch. Firefox respektiert manche Dinge einfach besser. Da stehe ich ganz bei Andy mit dem Kundendienst.
Und zu der Aussage, es hätte vor kurzem noch funktioniert - da würde ich wie Sören sonst auf mozregression verweisen, um das "Problem" auf ein Datum zu reduzieren, ob es tatsächlich an Firefox 127 oder der Webseite liegt. Wahlweise auch Firefox 126 testen, falls möglich. Ist weder noch was davon möglich, kann hier niemand helfen, sorry, ist aber Tatsache.
-
Eine Rückmeldung darüber, wie sich das Verhalten mit einem neuen, nackten Profil darstellt sollte Aufschluss bringen.
Ein neues Profil wurde doch schon getestet.
Vielleicht ist das ja gewollt und Firefox verhält sich einfach richtig und alle anderen falsch. Firefox respektiert manche Dinge einfach besser.
Der Themenstarter hat geschrieben, dass das Problem auf anderen Geräten nicht besteht.
-
Stimmt, da war doch was. Dann muss er eben diese beiden Geräte vergleichen, vor allem, die installierte Software, die in der Internetverbindung liegt. Ich tippe auf irgendeine dumme Sicherheitssoftware, oder er schaut in das about:policies. Mehr Optionen fallen mir grad nicht ein.
-
Ohne mehr Informationen zu bekommen wird es schwierig eine Lösung zu finden.
-
Der User hat doch extra geschrieben:
An den entsprechenden Rechner komme ich leider erst nächste Woche, aber dann gebe ich hier Feedback.
-
Der User hat doch extra geschrieben:
An den entsprechenden Rechner komme ich leider erst nächste Woche, aber dann gebe ich hier Feedback.
Ok, meine Anmerkung war nicht auf den Zeitpunkt bezogen sondern auf die verfügbaren Infos wie z.B. das es auf anderen Geräten keine Probleme gibt und das es ein neues Profil gibt in dieser Firefox-Installation.
-