Hier könnt ihr mal testen, wie gut der FF-Popup-Blocker arbeitet :
Bei mir "versagt" er lediglich beim Drop-Down-Popup und beim Sticky-Popup. Ist doch erstaunlich, dass er selbst die seltenen und unüblichen Störenfriede eleminiert :wink:
Hier könnt ihr mal testen, wie gut der FF-Popup-Blocker arbeitet :
Bei mir "versagt" er lediglich beim Drop-Down-Popup und beim Sticky-Popup. Ist doch erstaunlich, dass er selbst die seltenen und unüblichen Störenfriede eleminiert :wink:
Hem. Falls da das Flashpopup mit dabei ist, dass kommt bei mir immer durch. Ok. Ist faktisch eine Pluginsache.... aber wenn es den Test da gibt, hat damit wer probleme? oder muss ich nur mal mein flash aktuallisieren?
Coole Seite, und das der Popup-Blocker nur bei den Beiden versagt ist doch gut, denn bei den Beiden handelt es sich um Layer und dafür wird doch hier im Forum gerade eine Erweiterung entwickelt.
Naja, das Sticky Popup ist ja nicht direkt ein Popup, eher ein Layer, was für den Drop-Down Popup ebenfalls zutrifft. Aber da ist ja Layerblock in der Mache wie man im Erweiterungs Board nachlesen kann. Alles in allem hat der FX sehr gut abgeschnitten, allerdings frage ich mich was bei den ganzen Popups Java zu tun hat was die da erwähnen, ich konnte nirgendwo Java entdecken, nur Javascript und da hat bucgatcher ja nen hübschen Spruch für :lol: .
coole Seite --- und coole Meldung
[Blockierte Grafik: http://www.popuptest.com/images/loadpop.gif]
Jaja .... vermutlich habe ich einen popup-Blocker der auch funktioniert.
Denn Firefox ist zwar vielleicht kein Standardbrowser in dem Sinne wie es der IE ist, dafür aber in dem Sinne, das er sich an Standards hält.
Und Java ist definitiv eingeschaltet ... und .. oooch .. btw. javascript auch.
Nur Drop down Popup und Sticky popup kommen durch . .aber da gibts bestimmt bald Abhilfe und dann
Wer ist denn der Autor der Seite?
Schleißlich muss jeder, der JavaScript mit Java gleichsetzt, zurechtgewiesen werden.
Ich bin inzwischen mehr für Folter. Da ist die Rückfallquote geringer.
Was kann ich eigentlich gegen diese (http://www.popuptest.com/popuptest8.html) Art von PopUp unternehmen, außer vielleicht JS auszuschalten?
Ich würde die Erweiterung RIPempfehlen. Sonst gibt es noch Layerblock, das weiter oben genannt wird, aber noch ein paar Probleme macht und im jetzigen Zustand nicht wirklich zu empfehlen ist.
Manchmal lassen sich die Dinger auch mit Adblockblocken.
Danke, funktioniert mit RIP wunderbar.