AddOns aus älteren Versionen

  • Firefox-Version
    Neueste
    Betriebssystem
    Win 7

    Moin@All,

    ich vermisse ein altes liebgewonnenes AddOn, dessen Namen ich aber nicht kenne: auf der Startseite gab es selbstknfigurierbare Fenster, die die ständig benutzten Sites darstellten. Ich konnte es mit einer Website, die den Inhalt der Site repräsentieren sollte, kenntlich machen. Wenn ich so ein Fenster anklickte, war ich sofort meinetwegen bei Ebay, Paypal oder sonstewo.

    Gibt es diese Startseite noch, oder einen gleichwertigen Ersatz?

    liebe Grüße, Peter

  • Hallo,

    was soll „Neueste“ für eine Firefox-Version sein? Es gibt zu jedem Zeitpunkt mehr als eine aktuelle Firefox-Version. Und wenn du „Neueste“ schreibst, denke ich am 28. Juni 2024 an Firefox 127.0.2. Die Version nutzt du aber ganz offensichtlich nicht. Du wirst bei Themenerstellung eh schon fast nichts gefragt. Das bisschen sollte dann bitte auch korrekt beantwortet werden.

    Du hast nun bereits seit mehreren Jahren (!) versäumt, dein Betriebssystem zu aktualisieren. Bitte hole dies schleunigst nach. Schon aus Sicherheitsgründen sollte dir selbst am meisten daran gelegen sein. Im August wird außerdem das für immer letzte Update für Firefox erscheinen, welches noch auf Windows 7 installiert werden kann. Das war es dann also auch mit neuen Firefox-Versionen oder neuen Add-ons, die nur für neuere Firefox-Versionen erscheinen. Auch Support in diesem Forum wirst du ab dem Tag nicht mehr bekommen.

  • Ja Danke! Es hat sichj also nischt geändert in den Jahren nach 2017, wo ich schonmal nach "Speeddial" aus der Vers. 56 fragte.

    Egal, kurz und gut: bin ich wieder raus!