Mein Firefox ist nicht mehr so wie er gehört

  • Firefox-Version
    127.02
    Betriebssystem
    WIN10

    Hi Leute, ich benötige dringend Eure Hilfe.

    Meine userChrome.css und userContent.css funktioniert nicht mehr.

    Der ganze Rechner ist durcheinander.

    Bitte helft mir

  • Also erstens: userChrome.css und userContent.css wirken auf Firefox. Da ist es unwahrscheinlich, dass da der ganze Rechner nicht funktioniert.

    Zweitens: Du hast hier schon fast 3000 Beiträge geschrieben. Da müsstest du doch eigentlich wissen, dass du den Inhalt von userChrome.css und userContent.css hier in einen Code-Kasten eingebettet einstellen musst. Es kann doch niemand wissen, wie der Inhalt dieser beiden Dateien bei dir aussieht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Der ganze Rechner ist durcheinander.

    Bitte genauer ausführen.

    Funktioniert überhaupt was an Firefox? Oder zeigt Windows auch Macken?
    Das könnte an defektem RAM oder einer sterbenden Festplatte dann liegen.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Ja es funktioniert was an Firefox, aber nicht so wie es vorher war.

    Es hatt ja bis vor 2 Tagen noch geklappt

    Windows hat keine Macken


    Der Profilordner scheint eine Macke zu haben

    Einmal editiert, zuletzt von bejot (1. Juli 2024 um 15:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von bejot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja es funktioniert was an Firefox, aber nicht so wie es vorher war.

    Das könnte ich auch über einige Dinge sagen, in meinem Alter.

    Hast du mal den Rechner neu gestartet?
    Hier auf dem Mac machen wir das ja nicht, aber ich höre bei Windows ist das ab und zu nötig.;)

    Ansonsten, Details, Details, und mehr Details, wie schon erwähnt.

  • Der Profilordner scheint eine Macke zu haben

    Irgendeine Idee, was dann vor zwei Tagen passiert ist? Es muss was passiert sein, was nicht von Firefox ausgehen kann, das kann ich dir so schon sagen. Deine Informationen sind etwas dürftig, allerdings wurde auch nicht konkret nachgefragt.

    Welche Sicherheitssoftware? Tuning oder Cleaner genutzt? Was sagt die Ereignisanzeige bzw. Zuverlässigkeitsverlauf von Windows? Irgendwo muss was stehen.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!

  • Das bringt doch nichts. bejot bring doch endlich mal genaue Informationen und nicht nur solche vagen Angaben wie „Der Profilordner scheint eine Macke zu haben“. Woran machst du das fest? Lass dich doch nicht dauernd betteln und wenn wir Glück haben, lässt du dir doch etwas aus der Nase ziehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Kein Tuning oder Cleaner nur Defender und ublock

    Ich hatte mal schön eingefärbte Tabs, die gibt es nicht mehr.

    Ich denke ich muss nochmal von vorne anfangen:cursing:

  • Ich wie üblich der Tip, immer nur stückweise kopieren, ob der Fehler im neuen Profil auftaucht, oder nicht.

    Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen!