Website nicht ladbar für Firefox?

  • Firefox-Version
    127.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    wollte mal nachfragen ob Ihr folgende Homepage lacoste.de mit dem Firefox laden könnt ?


    Standard Profil geht das garnicht bei mir und mit Aktuellem Profil auch nicht.

    Nur mit Edge funktioniert das.

  • Geht bei mir. Denn Fehlerbehebungsmodus hast du getestet? Ggf. deine Drittanwender-Sicherheitssoftware mal zu Testzwecken nach Herstellerangaben deinstalliert?

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ob Ihr folgende Homepage lacoste.de mit dem Firefox laden könnt ?

    Hallo :)

    auch hier grundsätzlich kein Problem. Einige Bilder werden zwar nicht geladen und einige Funktionen werden nicht verfügbar sein. Das ist aber logisch und liegt daran, dass hier die URLs in NoScript standardmäßig nicht freigegeben sind.

    Standard Profil geht das garnicht bei mir

    Was genau verstehst Du darunter? Besteht das Problem auch in einem neuen, sauberen Testprofil ohne jegliche Anpassungen?

    Gruß Ingo

  • Was verstehst du unter Standard-Profil und was unter aktuellem Profil? Wie heißen deine Profile? Du solltest mindestens die Profile default und default-release haben. default ist heutzutage nur ein Dummy-Profil, das es wahrscheinlich nur wegen der Kompatibilität zu früher noch gibt. Das offizielle Standardprofil, also das Profil, das Firefox bei einer Erstinstallation mitbringt, ist default-release.

    Gib mal about:profiles in die Adressleiste ein, wenn du nicht weißt, welche Profile du hast und welches genutzt wird. Bei dem, welches gerade verwendet wird, steht:

    „Dieses Profil wird derzeit durch eine andere Anwendung verwendet und kann daher nicht gelöscht werden.“

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Standard-Profil und was unter aktuellem Profil?

    Standard-Porfil = wenn Firefox neu installiert wurde, Standard halt :P

    Aktuelles-Profil = mit eigene änderungen wie CSS und App.


    komisch nach komplett neu install und mit meine änderungen usw funktioniert wieder ... mhh


    Danke